Microsoft Office 2021 Professional Plus-Volumenlizenz - Grenzwert Ihres...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Professional Plus-Volumenlizenz - Grenzwert Ihres... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen,ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen.Für unser Unternehmen wurde ein Laptop inkl. Lizenz für Office 2021 Professional Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conny_S, 25. Februar 2025.

1. Conny_S
    Conny_S Gast

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Volumenlizenz - Grenzwert Ihres...

Guten Abend zusammen,ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen.Für unser Unternehmen wurde ein Laptop inkl. Lizenz für Office 2021 Professional Plus erworben. Nach kurzer Nutzungsdauer Word /Excel wurde ich aufgefordert, den Aktivierungsschlüssel einzugeben. Outlook funktioniert einwandfrei.Im Anschluss erscheint die Aufforderung zur Softwareaktivierung über das Internet, da die Kopie von MS Office nicht aktiviert sei.Leider folgt dann nach kurzer Wartezeit die Fehlermeldung, dass der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht sei.Kann mir jmd weiterhelfen?Wenn ich das richtig verstande

2. Thomas LST Win User

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

Hallo David,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus wird ausschließlich als Volumenlizenz vertrieben.
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

@Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch. Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Nach den bereit gestellten Angaben hat der Fragesteller keine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben.
  6. Thomas Löwe Win User

Volumenlizenzversion Microsoft Office Professional Plus 2013

Hallo Daniel,

nach meinen Informationen wird Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht im Office 365 Business-Support unterstützt.

Bei Nutzung einer Volumenlizenz kann nur der Inhaber der Volumenlizenz (Vertragspartner im Volumenlizenzvertrag) eine Installationsdatei bereitstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Volumenlizenz - Grenzwert Ihres... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Volumenlizenz - Grenzwert Ihres... - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Volumenlizenz - Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels

Volumenlizenz - Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels: Guten Abend zusammen,ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen.Für unser Unternehmen wurde ein Laptop inkl. Lizenz für Office 2021 Professional Plus erworben. Nach kurzer Nutzungsdauer Word /Excel wurde...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...: Ich habe einen Laptop erworben im Handel mit MS Office LTSC Pro Plus 2024. Bei Nutzung von Office wird der Produktkey abgefragt, der auf der Rechnung angegeben ist. Nach Eingabe des Produktkeys...
Microsoft Office 8. Februar 2025

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...: Hallo! Meine Mutter hat Anfang Juni einen Produktschlüssel zur oben genannten Office-Version erworben. Sie wollte eigentlich die Office-2021-Home-and-Student-Version bei lizensio.de kaufen, aber...
Microsoft Office 9. September 2024

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe die Lizenz legal auf Ebay erworben. Mir wurde ein Downloadlink unter mscdnoffice.blob.core.windows.net angeboten. ich möchte die Software aber von Microsoft...
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo, ich versuche meinen Produkt key für das Microsoft Office 2021 Professional Plus einzugeben und jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung oder das ich mich mit einem anderen Konto anmelden...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht

Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht: Office istaliert schlüssel eingeben dann kommt die Meldung das ich den Grenzwert des Mehrfachschlüssels erreicht hätte.Was kann man machen
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2021

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2021: Halloich könnte mein key für <gelöscht> Microsoft Office Professional Plus 2021 nicht aktivieren . Vor einem Monat hatte ich neu PC installiert.
Microsoft Office 30. Oktober 2023
Microsoft Office 2021 Professional Plus-Volumenlizenz - Grenzwert Ihres... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.