Microsoft Office 2021 Professional-wo finde ich die Bestätigungs-ID

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Professional-wo finde ich die Bestätigungs-ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein neues MS-Office-Paket bei einem Online-Händler gekauft. MS-office-Proffesional 2021. Möchte dieses Produkt nunmehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aron Muaremi, 8. Januar 2024.

1. Microsoft Office 2021 Professional-wo finde ich die Bestätigungs-ID

Hallo zusammen,ich habe ein neues MS-Office-Paket bei einem Online-Händler gekauft. MS-office-Proffesional 2021. Möchte dieses Produkt nunmehr aktivieren. Ich habe den Product-Key vorliegen. Wo kann ich diesen eingeben?Sobald ich die telefonische Option auswähle werde ich nach einer Bestätigungs-ID gefragt. Diese liegt mir nicht vor. Wo findet man die Bestätigung-ID?Vielen Dank und GrüßeAron

2. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Installiere alle verfügbaren Updates zu Windows 10.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional erworben?
    <br />
  3. Peter.Star Win User

wo finde ich die Bestätigungs-ID?

Hallo,

Office wird nicht registriert sondern aktiviert. Dazu ist ein 25-stelliger Lizenz-Key notwendig.

Wo hast du dein Office erworben und um welche Version handelt es sich genau?

Peter
  4. DennisEllinghausen Win User

Ich meinte die aktivierung. Danke für die richtigstellung. Das office war bereits bei dem bestellprozess bei Dell im Laptop moglich und wurde mir installiert ohne irgendeinen hinweis oder sontiges ausgeliefert. Mittlerweile habe ich das problem behoben.

ich habe die Hotline angerufen und habe dann die Installations-ID angegeben und dann die Bestätigungs-ID am telefon erhalten .
  5. Thomas LST Win User

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
  6. Thomas LST Win User

Office Programme lassen sich nicht öffnen, trotz Neuinstallation

Hallo Günther,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/2021/365 vollständig zu entfernen:
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Professional-wo finde ich die Bestätigungs-ID - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Professional-wo finde ich die Bestätigungs-ID - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe die Lizenz legal auf Ebay erworben. Mir wurde ein Downloadlink unter mscdnoffice.blob.core.windows.net angeboten. ich möchte die Software aber von Microsoft...
Microsoft Office 19. August 2024

wo finde ich die Bestätigungs-ID

wo finde ich die Bestätigungs-ID: Hallo zusammen,ich habe ein neues MS-Office-Paket bei einem Online-Händler gekauft. MS-office-Proffesional 2021. Möchte dieses Produkt nunmehr aktivieren. Ich habe den Product-Key vorliegen. Wo...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren: Hallo,ich habe ene Volllizens von Office 2021 pro gekauft. Nun möchte ich meine aktuelle Version Office 2016 pro auf Office 2021 pro aktuallisieren. Wie kann ich da vorgehen ohne meine...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. habe ein zusätliches Office 2021 pro gekauft mit key. für das Gerät G4 . Vorher wurde dasselbe Office deinstalliert und auf anderm Rechner PC installiert und...
Microsoft Office 28. November 2023

Microsoft Office 2021 Professional

Microsoft Office 2021 Professional: Ich habe derzeit MS Office 2019 installiert und möchte jetzt gerne Office 2021 installieren. Dazu habe ich mir einen Produkt- Key gekauft. Bei der Installation sagt mir die Software, dass ich erst...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag an alle Community MitgliederIch bitte um folgende Beantwortung meiner Frage an euch Office 2021 Pro Lifetime Version auf einen neuen PC übertragen.Ich bin...
Microsoft Office 18. August 2022

wo finde ich die Bestätigungs-ID?: ich habe office bereits installiert auf einem ausgeliefertem DELL-Laptop erhalten und möchte Office regsitrieren. ICh habe mehrere Office Produkte auf meinem Account und wollte nun den...
Microsoft Office 13. Juli 2018
Microsoft Office 2021 Professional-wo finde ich die Bestätigungs-ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.