Microsoft Office 2021 Professional-Zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Professional-Zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,zum Hintergrund: unsere Firma betreut neben den eigenen Mitarbeiten, welche Office 365 nutzen, gelegentlich kleinere Unternehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Drechsler Thomas, 2. Mai 2022.

1. Microsoft Office 2021 Professional-Zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

Hallo liebe Community,zum Hintergrund: unsere Firma betreut neben den eigenen Mitarbeiten, welche Office 365 nutzen, gelegentlich kleinere Unternehmen vor Ort.Für eines dieser Unternehmen haben wir mehrere Microsoft Office 2021 Professional Lizenzen im Fachhandel erworben und damit nach und nach Rechner eingerichtet. Angedacht ist, dass jeder Mitarbeiter eine Office-Lizenz und ein Notebook erhält.Mir ist es nun unglücklicherweise fragt besser nicht gelungen, zwei dieser Schlüssel einem Kundenkonto zuweisen.Ich sehe innerhalb der Kontoverwaltung keine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen. S

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Professional-Zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung einer Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht vorgenommen werden.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support, um zu erfahren, ob die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden kann.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Allangua Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Es stimmt nicht, dass Office 2019 Professional Plus keinem Microsoft Konto zugeordnet wird.

Ich habe noch einen alten Screenshot von dem gelöschten Konto mit 4 Product Keys:

Meinem Anderen Office Konto, auf das ich jetzt die obigen 4 Product Keys übertragen möchte, sind zwei Product Keys zugeordnet. Wie kann ich mit den vieren dorthin umziehen?
  4. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

@Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch. Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Nach den bereit gestellten Angaben hat der Fragesteller keine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben.
  6. Thomas LST Win User

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

Hallo Burghard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wahrscheinlich wurde ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Eine Aktivierung deiner Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird abgelehnt, weil die zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erschöpft sind.
    Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    Wende dich an deinen Verkäufer.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Professional-Zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Professional-Zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe die Lizenz legal auf Ebay erworben. Mir wurde ein Downloadlink unter mscdnoffice.blob.core.windows.net angeboten. ich möchte die Software aber von Microsoft...
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft Office 2021 Professional

Microsoft Office 2021 Professional: Ich habe derzeit MS Office 2019 installiert und möchte jetzt gerne Office 2021 installieren. Dazu habe ich mir einen Produkt- Key gekauft. Bei der Installation sagt mir die Software, dass ich erst...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Mehrfachverwendung eines Microsoft Office Professional Plus 2021 Keys

Mehrfachverwendung eines Microsoft Office Professional Plus 2021 Keys: Problem Darstellung: Wir haben Frau A auf ihrem Pc, mittels Ms Office Professional plus 2021 Key1, Office installiert. Frau A hat nun einen Laptop dazubekommen um auch mobil arbeiten zu können....
Microsoft Office 20. Juni 2023

Mehrfachverwendung eines Ms Office Professional plus 2021 Keys

Mehrfachverwendung eines Ms Office Professional plus 2021 Keys: Problem Darstellung: Wir haben Frau A auf ihrem Pc, mittels Ms Office Professional plus 2021 Key1, Office installiert. Frau A hat nun einen Laptop dazubekommen um auch mobil arbeiten zu können....
Microsoft Office 20. Juni 2023

zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet: Hallo liebe Community,zum Hintergrund:Unsere Firma betreut neben den eigenen Mitarbeiten, welche Office 365 nutzen, gelegentlich kleinere Unternehmen vor Ort.Für eines dieser Unternehmen haben wir...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Problem bei der Aktivierung meines Product Keys für Microsoft Office 2019 Professional Plus...

Problem bei der Aktivierung meines Product Keys für Microsoft Office 2019 Professional Plus...: Hallo zusammen, leider finde ich die Zeile nicht, in der ich den Product Key für mein gekauftes "Microsoft Office 2019 Professional Plus - Vollversion" eingeben und aktivieren kann. In dem...
Microsoft Office 22. Januar 2021
Microsoft Office 2021 Professional-Zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.