Microsoft Office 2021 Standard: Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Standard: Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte den Produkt Key eingeben auf diesem Wege: Der Produkt-Key eToken kann hier einem Microsoft Konto zugeordnet werden: https://setup.office.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niels Vinnay, 10. Juni 2025 um 20:32 Uhr.

1. Microsoft Office 2021 Standard: Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei...

Ich wollte den Produkt Key eingeben auf diesem Wege: Der Produkt-Key eToken kann hier einem Microsoft Konto zugeordnet werden: https://setup.office.com Starte Word 2021. Gebe dort auf Anforderung, dass Microsoft Konto ein, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Leider kommt immer eine Fehlermeldung wenn das Office 21 heruntergeladen werden soll, mit der Meldung es liegt ein technischer Fehler vor und es geht nicht weiter habe es seit gestern immer wieder versucht.GrußNiels

2. Thomas LST Win User

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

Hallo Burghard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wahrscheinlich wurde ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Eine Aktivierung deiner Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird abgelehnt, weil die zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erschöpft sind.
    Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    Wende dich an deinen Verkäufer.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Standard erworben?
    <br />Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Standard.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Installation von Office 2021

Hallo Torsten,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage,
    <br />Eine Version mit der Bezeichnung Office 2021 Standard Home and Business existiert nicht.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Problem mit Bahnschrift

Wie gesagt, liegt der Fehler bei Adobe, die den PDF-Standard noch nicht angepasst haben. Das ist in der technischen Beschreibung zur Bahnschrift ausdrücklich erwähnt.
    <br />Wenn Du auf Links im PDF verzichten kannst, verwende als Workaround den PDF-Drucker, der rendert die Schriften.
    <br />Gruß
    <br />G. O
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 wird durch Microsoft bis zum 13.10.2026 unterstützt, d.h. es werden Updates, Sicherheitsupdates und technische Unterstützung bereitgestellt: https://learn.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/office-2021
    Markiere meine entsprechende Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Standard: Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Standard: Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei... - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key

Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key: Ich wollte den Produkt Key eingeben auf diesem Wege: Der Produkt-Key eToken kann hier einem Microsoft Konto zugeordnet werden: https://setup.office.com Starte Word 2021. Gebe dort auf Anforderung,...
Microsoft Office Dienstag um 14:12 Uhr

wo liegt der fehler, bei microsoft oder bei mir?

wo liegt der fehler, bei microsoft oder bei mir?: Ich komme nicht weiter.ich habe seit einigen jahren einen terra, den ich nicht mit microsoft 11 updaten kann, so wollte ich mir eine freude geben und eine Tablet surface pro 11 elite neu gekauft....
Surface 7. Dezember 2024

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden: Guten Tag Besitzer MAC VenturaMicrosoft Office 2021 Standard - MacOS 14+ gekauft inklusive Key Schlüssel mit einem Programm Serializer und habe dieses Produkt bezahlt.Alter Rechner hatte Office...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Professional Download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2021 Professional Download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Beim Versuch Office 2021 zu installieren kommt folgende Meldung: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmalegal ob Chrome oder Edge
Microsoft Office 17. September 2024

Technisches Problem beim installieren von Office 2021

Technisches Problem beim installieren von Office 2021: Hallo,ich habe eine Office 2021 Home and Business Version gekauft. Der Online Shop ist bekannt und Seriös.Seit Tagen versuche ich jetzt das Office Paket auf einem frisch installierten Windows 11...
Microsoft Office 10. Juli 2024

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Games und Spiele 18. September 2023

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung: Hallo zusammen,ich bin seit kurzem in Frührente. Bisher bekamen wir Office Premium Versionen vergünstigt für den Privatrechner zuhause mit Firmenzugang. Da ich aber wie gesaggt seit kurzem nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2021
Microsoft Office 2021 Standard: Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.