Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Besitzer MAC VenturaMicrosoft Office 2021 Standard - MacOS 14+ gekauft inklusive Key Schlüssel mit einem Programm Serializer und habe dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Niederhäuser, 3. Oktober 2024.

1. Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden

Guten Tag Besitzer MAC VenturaMicrosoft Office 2021 Standard - MacOS 14+ gekauft inklusive Key Schlüssel mit einem Programm Serializer und habe dieses Produkt bezahlt.Alter Rechner hatte Office 2019 in Betrieb. Beim Kauf eines neuen MAC ist die Version ungültig was OK ist.Durch den Neukauf eines MAC mit Neuistallation habe ich wie oben beschrieben die Sotware 2021 gekauft ohne Abo mit Schlüsse aus einemOffiziellen Store Software inklusive Serializer worin der Key Schlüssel importiert wird / sollteProblem der ganzen Geschichte. Keine Lizenz gefunden auf diesem Konto Kaufen Sie 365.Wer kann Hil

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Standard erworben?
    <br />Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Standard.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Installation von Office 2021

Hallo Torsten,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage,
    <br />Eine Version mit der Bezeichnung Office 2021 Standard Home and Business existiert nicht.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Office 2021 Standard Lizenz aktivieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Eine Installationsdatei wird dir von deinem Verkäufer bereitgestellt.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas LST Win User

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

Hallo Burghard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wahrscheinlich wurde ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Eine Aktivierung deiner Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird abgelehnt, weil die zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erschöpft sind.
    Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    Wende dich an deinen Verkäufer.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Standard Home and Student

Microsoft Office 2021 Standard Home and Student: Hallo,ich habe ein Produktschlüssel für Microsoft Office 2021 Standard Home and Student erworben. Wenn ich diese auf die offizielle Website von Mikrosoft eingebe, wird diese akzeptiert und werde...
Microsoft Office 26. Januar 2025

Fehlermeldung "Server nicht gefunden!" bei Installation von Microsoft Office 2021...

Fehlermeldung "Server nicht gefunden!" bei Installation von Microsoft Office 2021...: Die Installation von Office 2021 plus erzeugt folgende Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Das file wurde heruntergeladenen, nach den runme kommt die meldung
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Office 2021 Lizenz wieder weg

Office 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung: Hallo zusammen,ich bin seit kurzem in Frührente. Bisher bekamen wir Office Premium Versionen vergünstigt für den Privatrechner zuhause mit Firmenzugang. Da ich aber wie gesaggt seit kurzem nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Office Lizenz nicht gefunden

Office Lizenz nicht gefunden: Meine Office Lizenz wird nicht gefunden, obwohl ich bereits vor kurzem erst Home Office erworben habe. Das Produkt wird mir sogar unter meinen Abos angezeigt. Da der Microsoft Support so schwer...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden: Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun?
Microsoft Office 20. Dezember 2018
Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.