Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin seit kurzem in Frührente. Bisher bekamen wir Office Premium Versionen vergünstigt für den Privatrechner zuhause mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerK.199, 23. Oktober 2021.

1. Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo zusammen,ich bin seit kurzem in Frührente. Bisher bekamen wir Office Premium Versionen vergünstigt für den Privatrechner zuhause mit Firmenzugang. Da ich aber wie gesaggt seit kurzem nicht mehr da beschäftigt bin wurde auch mein Account gelöscht. Jetzt kann ich Office Word usw. nicht mehr ohne Fehlermeldung und Outlook überhaupt nicht mehr nutzen. Ich habe mir daraufhin eine Office 2021 Kaufversion geholt. Die Office Version von der Firma habe ich deinstalliert. Jetzt kommt das Problem, nach der Neuinstallation habe ich nun 2 Officeprogramme auf dem PC. Bei Office 2021 funktioniert all

2. ThomasLST Win User

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Outlook versucht eine Verbindung zum Microsoft Konto herzustellen. Beende den Vorgang. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich mit dem Produkt-Key.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Rainer,
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. RainerK.199 Win User

Moin Thomas,
    <br />ich habe gestern nochmal bei dem Händler angerufen um die Software umzutauschen.
    <br />Diesmal war ein anderer IT Verkäufer / Techniker am Apparat und der hatte den Durchblick. Innerhalb einer Minute war das Problem gelöst. Durch ein paar Einstellungen und Konfigurationen funktioniert jetzt Outlook einwandfrei bei mir. Schade nur das ich seine Tätigkeiten nicht so schnell am Bildschirm verfolgen konnte sonst hätte ich den Lösungsweg hierhin gepostet.
    <br />Aber die Hauptsache es funktioniert jetzt.
    <br />
  5. RainerK.199 Win User

Hallo,
    <br />@Diane
    <br />@Thomas
    <br />Danke für die Tipps. Ich habe bei dem Softwarehändler angerufen und mit ihm per TeamViewer das Problem bearbeitet. Er hat das gleiche, zumindest sah es so aus, gemacht wie ihr beschrieben habt. Jetzt erscheint nur noch Office 2021. Allerdings ist der Fehler immer noch da.
    <br />Bei Excel, Word usw. funktioniert soweit alles, lediglich beim öffnen von Outlook erscheint meine ehemalige Firmen E-Mailadresse und blockiert ein Öffnen des Programms. Eine Anmeldung ist sowohl über meine Ex-Firmen-Mailadresse als auch über meine private E-Mailadresse nicht möglich. Ich habe in unserer IT-Abteilung meinen ehemaligen Arbeitskollegen angerufen und ihn berichtet, aber leider konnte er auch mit dem TeamViewer nicht weiterhelfen. Er hatte über die Eingabe meiner Firmen-E-Mailadresse in der Registrierung versucht weiter zu kommen, aber auch leider erfolglos. Irgendwo muß noch eine Verknüpfung sein die ein Öffnen von Outlook blockiert.
    <br />

<br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Rainer,
    <br />Nach deinen Angaben liegt eine ordnungsgemäße Lizenzierung nicht vor.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Standard Home and Student

Microsoft Office 2021 Standard Home and Student: Hallo,ich habe ein Produktschlüssel für Microsoft Office 2021 Standard Home and Student erworben. Wenn ich diese auf die offizielle Website von Mikrosoft eingebe, wird diese akzeptiert und werde...
Microsoft Office 26. Januar 2025

Microsoft Office Standard 2021 auch bei 2019 Download: "Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Microsoft Office Standard 2021 auch bei 2019 Download: "Dienst nicht verfügbar Es ist ein...: Bei 64 und auch bei 32bit kommt diese Meldung.Gekauft bei deka-8749 bei ebay.Habe vorher deinstalliert.Danke für HIlfe!!
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden: Guten Tag Besitzer MAC VenturaMicrosoft Office 2021 Standard - MacOS 14+ gekauft inklusive Key Schlüssel mit einem Programm Serializer und habe dieses Produkt bezahlt.Alter Rechner hatte Office...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Mac-Problem bei der Office-Anmeldung

Microsoft Office 2021 Mac-Problem bei der Office-Anmeldung: Hallo,ich habe mir soeben Microsoft Office 2021 für meinen MAC gekauft. Die Dateien habe ich erfolgreich runtergeladen, kann mich allerdings nicht anmelden.Hintergrund ist, dass mein Bruder damals...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Outlook 2021 kann Datendateien nicht als Standard festlegen

Outlook 2021 kann Datendateien nicht als Standard festlegen: Hallo,ich verwende Outlook 2021 kann den Standard einer Datendatei ost nicht festlegen.Ich es gibt bei mir 2 Konten:1x Exchange OST Datendatei1x IMAP OST DatendateiIch möchte gerne das IMAP...
Outlook.com 9. November 2022

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021: hallo,ich habe ms outlook 2021 installiert. kann auf dem gleichen pc ms offive home and student 2021 verwendet werden und wenn ja, wie?
Microsoft Office 5. September 2022
Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.