Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Gruber, 26. August 2023.

1. Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021 StandartLäuft ab: NiemalsNach einer Neuinstallation lässt sich Office nicht mehr aktivieren.Es kommt die Meldung:Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssel erreicht haben. Wenden sie sich an den Administrator, um weitere Unterstützung zu erhalten.Auf meinem Microsoftkonto kann ich nicht sehen, dass eine Office Lizenz aktiv ist oder erworben w

2. DaveM121 Win User

Microsoft Office 2019-Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Karla

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Als Sie Office 2019 ursprünglich installiert und aktiviert haben, wurde die Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und dort wird Ihre Office-Lizenz verwaltet.

Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

Sehen Sie dort Ihre Office-Lizenz?

Wenn ja, können Sie office 2019 neu installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist.

Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben oder Ihre Lizenz nicht auf dieser Seite angezeigt wird, führen Sie die schritte auf dieser Seite aus:

https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...
  3. ThomasLST Win User

Hallo Karla.
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, wenn dieses Programm enthalten ist:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 (gilt nicht für Microsoft Office 2019 Professional oder Standard) zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Standard erworben?
    <br />Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Standard.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Installation von Office 2021

Hallo Torsten,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage,
    <br />Eine Version mit der Bezeichnung Office 2021 Standard Home and Business existiert nicht.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

Hallo Burghard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wahrscheinlich wurde ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Eine Aktivierung deiner Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird abgelehnt, weil die zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erschöpft sind.
    Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    Wende dich an deinen Verkäufer.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden: Guten Tag Besitzer MAC VenturaMicrosoft Office 2021 Standard - MacOS 14+ gekauft inklusive Key Schlüssel mit einem Programm Serializer und habe dieses Produkt bezahlt.Alter Rechner hatte Office...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Reaktivierung Office 2021 nach Hardwareschaden

Reaktivierung Office 2021 nach Hardwareschaden: Hallo zusammen,mein bisheriger PC ist hardwareseitig irreparabel zerstört. Die SSD-Festplatte mit WIn 10 konnte ich ausbauen und in einen anderen PC einbauen. Die Reaktivierung von Windows 10 hat...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel

Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel: Hi,ich habe bei einem Händler eine Microsoft Office Professional Plus 2021 Lizenz erworben und diese auf meinem Laptop installiert.Nachdem der Laptop in die Jahre gekommen ist, habe ich mir einen...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung: Hallo zusammen,ich bin seit kurzem in Frührente. Bisher bekamen wir Office Premium Versionen vergünstigt für den Privatrechner zuhause mit Firmenzugang. Da ich aber wie gesaggt seit kurzem nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Microsoft Office 2019-Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte: Hallo, ich musste nach dem Windows Update meine Festplatte formatieren und neu installieren. Meine Windows Lizenz konnte ich einfach wieder reaktivieren, für Office finde ich diese Möglichkeit...
Microsoft Office 5. März 2021

Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte

Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte: Hallo, ich musste nach dem Windows Update meine Festplatte formatieren und neu installieren. Meine Windows Lizenz konnte ich einfach wieder reaktivieren, für Office finde ich diese Möglichkeit...
Microsoft Office 4. März 2021
Microsoft Office 2021 Standard-Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.