Microsoft Office 2022 und Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2022 und Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann ich auf dem PC mein Office 2022 weiter nutzen und auf den Ipad das MS 365 nutzen Bei dem neuen MS 365 ist das MS ACCESS nicht mehr dabei was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Bachmann, 28. Juni 2025 um 00:13 Uhr.

1. Microsoft Office 2022 und Microsoft 365

Hallo kann ich auf dem PC mein Office 2022 weiter nutzen und auf den Ipad das MS 365 nutzen Bei dem neuen MS 365 ist das MS ACCESS nicht mehr dabei was ich aber zwingend für eine Datenbank benötige

2. Wolf Spohr Win User

Release Date of Loop Workspaces

3. Galin Karlovv Win User

Downgrade Rechte zu einer Windows Server 2022 Datacenter Lizenz

Hallo GH-IN,
    Was für ein Abo hast du in Microsoft 365? Ich finde in meinem Admin Center keine Option Server Datacenter oder Windows Server herunterzuladen.
    Du kannst Windows Server 2022 vom Link herunterladen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. GH-IN Win User

Downgrade Rechte zu einer Windows Server 2022 Datacenter Lizenz

Hallo Galin Karlovv ,
    unter dem Microsoft 365 Konto sind (seit Windows Server 2022 glaube ich) die Downloads und Aktivierungsschlüssel hinterlegt.
    Zu finden unter Abrechnung / Ihre Produkte und natürlich nur wenn man auch entsprechende Lizenzen gekauft hat.
    Es geht mir/uns ja nicht nur um einen simplen Download , sondern um das eigentliche Recht auch einen Aktivierungsschlüssel für die "Standard" Versionen vom Windows Server 2022 als Firmenkunde zu erhalten.
    Beste Grüße
    Screen aus unserem Microsoft 365 Admin Center ....

5. Karl Timmermans - Ou Win User

Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben?

Unabhängig vom Grund, warum Sie Office 365 kaufen, kann es auf allen Ihren Geräten installiert werden, wobei die einzige Einschränkung darin besteht, dass 5 Geräte gleichzeitig bei Office angemeldet werden können.

Kurz gesagt, es kostet Sie nicht mehr, es auf Ihrem Computer zu verwenden, sobald Sie das Abonnement erworben haben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Elias MilanLangbein Win User

Neija es geht darum eigentlich hatte ich mir Office 2021 gekauft das ich nicht regelmäßig das Abo bezahlen muss. Und das Office 365 wäre primär für das Tablet.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2022 und Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2022 und Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft Office 2022

Forum Datum

Microsoft Office und Microsoft 365

Microsoft Office und Microsoft 365: Hallo, ich benutze seit Jahren ein Abo für Office 365 und einen One Drive Zugang.Brauche ich die neuen Apps aus Microsoft 365 ? Kann ich mit beidem gleichzeitig arbeiten ?Wo ist für mich und meine...
Microsoft Office 12. März 2023

Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht...

Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht...: Hallo,Trotz gültigem Abo sind die 60 Gesprächsminuten seit Dezember nicht mehr verfügbar.In div. Foren wird auf Aktivierung des Gesprächsguthabens hingewiesen.Bei Anmeldung auf diesen Seiten sieht...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Office 2022 oder 2021 und habe jetzt erschreckend festgestellt das die Mobile Version nur bis 10,1 Zoll geht neija bringt ja alles nicht viel...Jetzt zur Frage...
Microsoft Office 6. September 2022

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Werden bei der Umstellung auf Office 365 vorhandene Lizenzen für Acrobat Vollversion berücksichtigt?
Microsoft Office 30. November 2020

Microsoft 365 Office

Microsoft 365 Office: Liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich über das Office-Icon keine Dokumente mehr öffnen kann. Ich kann zwar problemlos ein bereits bearbeitetes Dokument öffnen und...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu installieren was ich am alten Computer gemacht habe....
Microsoft Office 7. Mai 2020

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop geholt und Microsoft Office 365 mit der Lizenz wie von meinem alten Laptop rauf gemacht. Kann ich jetzt den alten Laptop mit dem original Office platt machen...
Microsoft Office 13. November 2016
Microsoft Office 2022 und Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.