Microsoft Office 2024 Professional Plus: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2024 Professional Plus: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die oben bereits erwähnte Fehlermeldung scheint aktuell vermehrt aufzutreten.Leider auch bei mir und ich bekomme das Problem nicht gelöst.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josi_B, 4. Oktober 2024.

1. Josi_B
    Josi_B Gast

Microsoft Office 2024 Professional Plus: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit...

Hallo,die oben bereits erwähnte Fehlermeldung scheint aktuell vermehrt aufzutreten.Leider auch bei mir und ich bekomme das Problem nicht gelöst.Ich nutze ein einziges Konto für Office und OneDrive.Leider kann ich noch nicht einmal temorär online arbeiten bzw. Daten synchronisieren, da auch nach Ab- und Wiederanmeldung keine Verbindung aufgebaut werden kann.Daher ist das Problem für mich sehr ärgerlich und ich brauche bitte schnell eine Lösung.vielen Dank und schöne GrüßeJosi

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 60Tage aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion aktiviert werden?

Wenn, ja:

Bitte trenne deine Internet-Verbindung vor dem Start eines Office-Programms. Starte jetzt Microsoft Word. Anschließend erscheint wieder eine Meldung, jetzt sollte die Eingabe des Product Key möglich sein. Bitte gebe den Key ein und drücke die Schaltfläche
    "Installieren". Danach erscheint eine Fehlermeldung wegen fehlender Internet-Verbindung. Stelle die Internet-Verbindung wieder her und bestätige die Fehlermeldung mit "Ok". Anschließend wird die Testversion aktiviert.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 läßt sich nicht aktivieren trotz neuem Konto

Hallo,

Bitte trenne deine Internet-Verbindung vor dem Start eines Office-Programms. Starte jetzt Microsoft Word. Anschließend erscheint wieder eine Meldung, jetzt sollte die Eingabe des Product Key möglich sein. Bitte gebe den Key ein und drücke die Schaltfläche
    "Installieren". Danach erscheint eine Fehlermeldung wegen fehlender Internet-Verbindung. Stelle die Internet-Verbindung wieder her und bestätige die Fehlermeldung mit "Ok". Anschließend wird die Testversion aktiviert.

Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
  4. Thomas Löwe Win User

aktivierung Testversion office 2013

Hallo Kerstin,

5. Thomas Löwe Win User

Testversion OfficeProfessionalPlus_x64_de-de.img Aktivierung trotz angemeldet klappt nicht

Hallo Margot,

Während des Bezuges der Testversion wurde dir ein Produkt-Key angezeigt.

Die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, sondern über einen Produkt-Key aktiviert.

Bitte wähle im Aktivierungsdialiog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus. Gebe dann dort deinen Produkt-Key ein.

Wenn, nein:

6. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich die 60 Tagetestversion ohne Key aktivieren?

Hallo Jana,

Möchtest du die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus installieren?

Wenn, ja:

Beim Bezug von Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde dir ein Produkt-Key angezeigt. Bitte verwende diesen. Du kannst einen Produkt-Key noch einmal beziehen. Bitte rufe die folgende Seite auf:

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2024 Professional Plus: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2024 Professional Plus: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit... - Similar Threads - Microsoft Office 2024

Forum Datum

ich habe Office Professional Plus 2024

ich habe Office Professional Plus 2024: ich habe Office Professional Plus 2024 und immer startet Skype for Bisness automatisch wie kann ich das unterbinden
Microsoft Office Dienstag um 09:03 Uhr

Outlook - Microsoft Office 2024 Professional Plus

Outlook - Microsoft Office 2024 Professional Plus: Hallo ! Mit der Anschaffung eines neuen PC's habe ich das Microsoft Office 2024 Professional Plus Paket erworben. Das aktuelle Problem liegt im Programm Outlook. Ich habe mehrere Mail-Adressen bei...
Outlook.com 24. Januar 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage zur Installation

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage zur Installation: Hallo, ich habe mir für MS Office 2024 professional Plus bei einem seriösen Händler den Produkt Key gekauft. Beim Versuch die Software über die Seite...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2024 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Guten Abend, ich hätte da ein Problem.Mein Vater hat mir Microsoft 24 Professional gekauft, aber irgendwie kann ich es nicht aktivieren.Ich habe alle Schritte verfolgt die in der Email kamen wo...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Wo muss ich den 25stelligen Aktivierungsschlüssel...

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Wo muss ich den 25stelligen Aktivierungsschlüssel...: Ich habe Microsoft Office 2024 erworben und einen Aktivierungsschlüssel 25stellig erhalten. Anschließend über einen Download Link das Produkt runtergeladen. Es öffnet sich Microsoft 365 Office.Wo...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo THomas, ich habe dasselbe Problem, es wurde die 2021 Professional Plus Lizenz gekauft. Jetzt wenn ich den Aktivierungsschlüssel für microsoft office 2024...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Office Professional Plus 2024

Office Professional Plus 2024: Ich habe über ein Angebot von Technikmarkt Aschaffenburg einen Download mit Lizenz gekauft. Und zwar Office Professionale Plus 2024 365, nun habe ich bedenken ob da etwas faul ist und ich...
Microsoft Office 13. August 2024
Microsoft Office 2024 Professional Plus: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.