Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft, ich habe auf meinem Modellbahn-PC Desktop bei KEYPORTAL MS-Office 2024 PRofessional 2024 PLUS LTSC käuflich erworbenen als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst Schefer, 24. Februar 2025.

1. Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich

Guten Tag Microsoft, ich habe auf meinem Modellbahn-PC Desktop bei KEYPORTAL MS-Office 2024 PRofessional 2024 PLUS LTSC käuflich erworbenen als 32-Bit_Version. Ich habe es auf meinem MOBA-PC installiert un den Lizenzschlüssel wi aufgefordert eingetragen. Trotzdem wird immer eine Bestätigungs-ID verlangt.WIE komme ich zu dieser????Freundliche Grüsse Ernst Schefer

2. Thomas Löwe Win User

Deaktivierung von Office 2016

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen und technisch nicht möglich.

Microsoft Office 2016 Professional Plus kann neu installiert werden.

Soweit bei der nächsten Aktivierung via Internet diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Hallo,

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

Bite wähle die telefonische Aktivierung.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte teile noch mit, welche meldung angezeigt/ausgegeben wird?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

Hallo,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

Hallo Frank,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  6. sarguid Win User

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Hallo Thomas,
    <br />Installiert: "Microsoft Office Professional Plus 2016"
    <br />Ziel: "Office LTSC Standard 2021" - bestellt über Techsoup, Lizenzart CSP
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich - Similar Threads - Microsoft Office 2024

Forum Datum

ich habe Office Professional Plus 2024

ich habe Office Professional Plus 2024: ich habe Office Professional Plus 2024 und immer startet Skype for Bisness automatisch wie kann ich das unterbinden
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

Microsoft Office 2024 LTSC Professional Plus-Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht

Microsoft Office 2024 LTSC Professional Plus-Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich hatte ein MS Office 365 Abo, was abgelaufen ist.Daraufhin habe ich bei eBay eine Office 2024 Lizenz gekauft, und einen entsprechenden Product Key erhalten.Nach dem ich das alte...
Microsoft Office 24. März 2025

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024-Installation und Aktivierung

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024-Installation und Aktivierung: Da hat Microsoft mal wieder voll den Bullshit gebaut.MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365 Abonnement installieren - neue Lizenznummer kann nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...: Ich habe einen Laptop erworben im Handel mit MS Office LTSC Pro Plus 2024. Bei Nutzung von Office wird der Produktkey abgefragt, der auf der Rechnung angegeben ist. Nach Eingabe des Produktkeys...
Microsoft Office 8. Februar 2025

Excel Bilder "UNKNOWN" Office 2024 LTSC Professional Plus

Excel Bilder "UNKNOWN" Office 2024 LTSC Professional Plus: Hallo, ich habe mir gestern Office 2024 LTSC Professional Plus zugelegt, einzig aus dem Grund damit ich in Excel problemlos Bilder einfügen kann. Das Einfügen über "In Zellen einfügen- Dieses...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Nach letztem Windows-Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch nicht mit Produkt-Key. Ebenso habe ich mein Kennwort geändert. Es kommt die Fehlermeldung dass...
Microsoft Office 18. August 2024

Office Professional Plus 2024

Office Professional Plus 2024: Ich habe über ein Angebot von Technikmarkt Aschaffenburg einen Download mit Lizenz gekauft. Und zwar Office Professionale Plus 2024 365, nun habe ich bedenken ob da etwas faul ist und ich...
Microsoft Office 13. August 2024
Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.