Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,...

Diskutiere und helfe bei Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt, obwohl er vorher angenommen worden ist Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Wolf, 31. Oktober 2023.

1. Jens Wolf
    Jens Wolf Gast

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,...

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt, obwohl er vorher angenommen worden ist

2. Joe.DE.42 Win User

ProductKey wird nicht erkannt

Heute mit dem selben Code nochmal probiert. Funktionierte beim ersten Mal.

Merkwürdig.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit zu ersehen, wurde das Produkt vom Verkäufer nicht freigeschaltet.

Wende dich an deinen Verkäufer, damit die Freischaltung nachgeholt werden kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

wende dich an den Verkäufer dieser hat scheinbar vergessen den Lizenz-Key in der Datenbank einzutragen.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter Fröhlich Win User

office 365 - Outlook

So ich habe Office 365 erst Gelöscht komplett dann neu aufgespielt Tross dem kann ich Outlook nicht auf machen gleiche Fehler Meldung wie gehabt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,... - Similar Threads - Microsoft office 365

Forum Datum

Wie erhalte ich den Productkey für Microsoft 365?

Wie erhalte ich den Productkey für Microsoft 365?: Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key?
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Produkt-Key wird nicht erkannt

Microsoft 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Produkt-Key wird nicht erkannt: Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt, obwohl er vorher angenommen worden ist
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Abgelaufenes Office 365 mit neuem Uni-Office verbinden?

Abgelaufenes Office 365 mit neuem Uni-Office verbinden?: Hallo, Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Windows Surface Pro 7 gekauft. Direkt danach habe ich mir Office 365 für 69€ pro Jahr gekauft. Dieses Abo ist genau heute abgelaufen. Der...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office: Liebes Microsoft-Team, mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?. Allerdings ist das eigentlich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

ProductKey wird nicht erkannt: Hallo, Ich möchte mein Office 365 Personal Abo verlängern. Dies läuft noch einige Tage. Eine Verlängerung sollte aber schon vor Ablauf des Abos möglich sein. Den ProductKey habe ich korrekt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office 365 abgelaufen

Office 365 abgelaufen: Hallo, am 04.10.2016 habe ich eine Office 365 Lizenz erworben und auf diesem rechner installiert. Trotzdem kann ich seit einiger Zeit O365 nicht nutzen, da das Abo abgelaufen sein soll. Meine...
Microsoft Office 7. August 2017

Microsoft Office Home and Student 2010, Productkey wird nicht erkannt - Bitte um Hilfe!! :-)

Microsoft Office Home and Student 2010, Productkey wird nicht erkannt - Bitte um Hilfe!! :-): Hallo, ich habe Microsoft Office Home and Student vor 5 Jahren gekauft. Leider musste ich mein Notebook heute neu installieren und somit auch Office. Ich finde weder im Internet, noch auf der...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.