Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe derzeit Microsoft Office 365 Family für 10,00 € im Monat abonniert. Ich benötige das Programm praktisch nur auf 2 PCs und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheDfromE, 6. Dezember 2020.

1. TheDfromE
    TheDfromE Gast

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?

Liebe Community,

ich habe derzeit Microsoft Office 365 Family für 10,00 € im Monat abonniert. Ich benötige das Programm praktisch nur auf 2 PCs und einem Laptop. Sonst braucht es in meiner Familie niemand, ich bin der einzige Nutzer. Lohnt sich der Umstieg auf einen Lizenzkauf für 3 Geräte? Bleiben meine in der Cloud gespeicherten Dokumente dabei erhalten?

Danke vorab und Grüße

2. Peter.Star Win User

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Hallo,

Office 365 Home muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft-Konto benötigt. Das Abo wird für ein Jahr oder aber auch monatlich gezahlt. Eine längere Laufzeit kann nur mit mehreren Lizenz-Keys
    für maximal 4 Jahre abgeschlossen werden.

Kann es sein das dein Abo abgelaufen ist?

Könnte es sein das du kein Office 365 Home sondern eines der Pakete erworben hast? Office Home & Student, Office Home & Business?

Peter
  3. Pauline R. Win User

Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

Hallo,

wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit dem selben Microsoft Konto verknüpftst, auf dem du bereits deine Office 365 University Lizenz hast, wird dein Office 365 University in ein Office 365 Home Abo umgewandelt und die Laufzeit entsprechend verlängert.
    Du kannst dann auf bis zu 5 PCs/Macs installieren.

Wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit einem anderen Microsoft Konto verknüpftst, kannst du beide Lizenzen nutzen und auf bis zu 7 PCs/Macs installieren.

Gruß,

Pauline
  4. CarolinWeinmann Win User

Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

Der TE schreibt von einem Business Abo, ich habe keins. Meine Office-365-Lizenz habe ich über die "University"-Lizenz erworben. In meinen Office-Programmen wird als Lizenz nur "Office 365", ohne irgendwelche Zusätze, angezeigt.
  5. Pauline R. Win User

Office 365 University auf mehr als zwei Geräten [zwei parallele Abos?]

Hallo Tomasz,

von Office 365 University kannst du kein zweites Abo abschließen. Erst, wenn das jetzige Abo 3 Jahre gelaufen ist, könntest du dieses über eine zweite Lizenz verlängern. Siehe hier im Abschnitt Kaufbeschränkungen:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/html/pbPage.StudentStoreTermsandConditions

Du könntest zusätzlich ein Abo von Office 365 Home oder Personal abschließen. Hierfür solltest du dann aber ein anderes Microsoft Konto nutzen, da ansonsten deine Office 365 University-Lizenz in Office 365 Home oder Personal umgewandelt werden würde. Wenn
    du Office über das zweite Konto installiert und aktiviert hast, kannst du dich in Office auch mit dem ersten Microsoft Konto anmelden, um auf dessen OneDrive zugreifen zu können.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support (Microsoft 365 admin center) (Win10)

Hallo Oerter,
    Microsoft 365 Business Standard Abo gibt onmicrosoft.com Domäne zur Verfügung und man kann nicht @hotmail.com benutzen sondern eine
    Custom Domäne hinzufügen.
    Wieviele Lizenzen hast du in deiner Abo? Hast du die Lizenze auch an anderen Benutzern zugewiesen und bekommen die auch die gleiche
    Fehlermeldung.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen? - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr.

Probleme mit Microsoft 365 Abo plötzlich keine Lizenz mehr.: Hilfe, folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft 365 Abo ich habe an drei weitere Leute Lizenzen freigegeben bis hierhin kein Problem. Aber eine meiner Leute wird ständig gesagt die Lizenz wäre...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Werbung im Abo Microsoft 365 Office

Werbung im Abo Microsoft 365 Office: Hallo! Ich bekomme in Outlook im Handy total lästige Werbeanzeigen, die im Abo nicht sein sollten,Wie kann ich das abstellen?
Apps 12. September 2024

Werbung im Abo Microsoft 365 Office

Werbung im Abo Microsoft 365 Office: Hallo! Ich bekomme in Outlook im Handy total lästige Werbeanzeigen, die im Abo nicht sein sollten,Wie kann ich das abstellen?
Games und Spiele 12. September 2024

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung

Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
Microsoft Office 23. September 2023

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde, Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.