Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe im Januar 2023 über den Apple Store Microsoft 365 für den Mac gekauft und installiert. Jetzt habe ich den Apple PC gewechselt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michael blankennagel, 2. Juli 2023.
Thema:
Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigtMicrosoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzenmicrosoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen: habe eine rechnung für 365 bezahlt aber kann nicht mehr zugreifen
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...: Hallo,ich habe gestern ein Abo für "office 365 Home" abgeschlossen und das ganze bezahlt. Die Bank hat mir meinen Betrag abgebucht, also soweit alles normal.Heute habe ich versucht, die gekaufte...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,...Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,...: Hallo,habe einen neuen PC und komme nicht mit der Installation von office voran. Ich habe seit längerem ein Abo microsoft 365 familiy Rechnung kam noch im April, schaffe es jetzt auf dem neuen PC...
|
Microsoft Office | 20. November 2022 |
Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigtMicrosoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Single Abo, habe einen neuen Laptop und würde Office jetzt gern auf dem neuen Laptop nutzen.Leider ist das nicht möglich, weil das Abo nicht angezeigt oder erkannt...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigtMicrosoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Hallo.
Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert.
Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend)Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend): Hallo Microsoft,
leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen Office Paket Programmen wie Excel, Word oder PowerPoint anmelden. Das Abo ist korrekt laufend und alle Anwendungen...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |