Microsoft Office/365-Anfrage zur Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Anfrage zur Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor 6 Monaten einen Laptop und ein Microsoft-Konto online gekauft. Und es ist, als wäre das Key-Produkt bereits im Gerät, aber jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sara Darvishi, 22. September 2024.

1. Microsoft Office/365-Anfrage zur Aktivierung

Hallo, Ich habe vor 6 Monaten einen Laptop und ein Microsoft-Konto online gekauft. Und es ist, als wäre das Key-Produkt bereits im Gerät, aber jedes Mal, wenn ich versuchte, mich anzumelden, bekam ich eine Fehlermeldung. Und ich habe es einen ganzen Monat lang jeden Tag versucht, aber es gelang mir nie. Und ich habe den Support viele Male angerufen und ihm eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat geholfen. Nach zwei Monaten, nach einem Update, wurde nicht mehr angezeigt, dass das Produkt-Key war und es wurde nur noch nach der E-Mail gefragt, sondern von Anfang an, wurde nach meinen Produk

2. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Anfrage zur Aktivierung

5. ThomasLST Win User

Hallo Lorenz,
    <br />vielem Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />

<br />Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Lorenz Hammerer Win User

Servus, ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber es ist immer noch das gleiche Ergebnis, dass es anzeigt ich hätte keine Lizenz, ich weiß nichtmehr was ich noch machen soll.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Anfrage zur Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Anfrage zur Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Microsoft 365 Anfrage zur Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, ich habe das selbe Problem, habe auch schon versucht anzurufen aber es geht nie jemand dran. Also wie kann ich jetzt mein Office 2019 auf MacOs benutzen?...
Microsoft Office 20. April 2021

Office 365-Anfrage zur Aktivierung

Office 365-Anfrage zur Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe Bei mir tritt das gleiche Problem auf, konnte jedoch mit der Deinstallation und erneuter Installation nicht behoben werden. Was kann ich sonst noch...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365-Anfrage zur Aktivierung

Office 365-Anfrage zur Aktivierung: Ich habe ein Second Hand Laptop (Windows 10) gekauft. Er hat ein MS Office 365, Den Key von MS Office ist schon verwendet und jetzt kann ich ihn nicht weiter verwenden. Ich brauche MS Office was...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Um welche Zeithorzont handelt es sich bei "Gegenwärtig" wir würden gerne Office nutzen.
Microsoft Office 11. April 2019

Aktivierung Office 365 Home-Anfrage

Aktivierung Office 365 Home-Anfrage: Hallo Leute, ich bin schon am verzweifeln... Ich habe mir nachdem mein Abonnent vom Studium abgelaufen ist, ein Office Paket selber via Amazon gekauft. Bei diesem Paket handelt es sich um...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Microsoft Office/365-Anfrage zur Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.