Microsoft Office 365 Business mit einem Hotmail Konto benützen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Business mit einem Hotmail Konto benützen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander!Ich habe seid es Hotmail Adressen diese mit einem Microsoft Konto mit einer großen Zufriedenheit in Verwendung.Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edliru, 18. Oktober 2024.

1. edliru
    edliru Gast

Microsoft Office 365 Business mit einem Hotmail Konto benützen

Hallo Miteinander!Ich habe seid es Hotmail Adressen diese mit einem Microsoft Konto mit einer großen Zufriedenheit in Verwendung.Jetzt habe ich folgendes Problem bzw ich bin verunsichert wie dies bewerkstelligen soll.Nämlich, ich habe durch meine Tätigkeit bei einem Non Profit Verein durch diesen eine Microsoft Office 365 Business zur Verfügung gestellt bekommen, eigentlich stellt Microsoft diese Lizenzen div. Vereinen mit einer vorangegangen Prüfung zur Verfügung was ich super finde.Wie kann ich jetzt Outlook 365 mit meiner Hotmail Adresse verwenden?Wird da nicht immer das Business Konto beim

2. Peter.Star Win User

Erfordert Office 365 ein Outlook-Konto oder reicht Hotmail?

Hallo,

outlook, Hotmail oder live sind Domains für Microsoft-Konten. Der Dienst an sich nennt sich outlook.com. Ein Hotmail-Konto ist vollkommen ausreichend.

Du musst nur dieses Konto bei der Erst-Anmeldung auf deinem Windows Phone angeben. Office 365 auf dem Phone ist aber für Anwender gedacht die die Business-Variante von Office 365 benutzen. Dazu wäre ein anderes outlook.com-Konto von Nöten.

Du kannst über Office mobil Dokumente erstellen oder Dokumente die auf Skydrive speichern bearbeiten.

Gruß

Peter
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

Hallo AHA_810,

Du кannst nicht dein Microsoft Konto gegen ein Office 365 Business Konto ersetzen.

Es ist empfehlenswert, dass du nur ein Microsoft Konto benutzt nachdem du dich entscheidest, welches Konto dir besser passt. Weitere Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo AHA_810,

Danke für die Rückmeldung. Grundsätzlich sind es zwei verschiedene Produkte die auf verschiedene Topologien liegen und man kann beide Produkte nicht verknüpfen. Die angegebene Information ist korrekt und vollständig.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo AHA_810,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. AHA_810 Win User

Der Office-365-Support hat folgendes mitgeteilt:

Office-365-Benutzerkonten können NICHT als Ersatz für ein "echtes" Microsoft-Konto verwendet werden.

Office-365-Konten (auch mehrere) können problemlos zusätzlich zu einem Microsoft-Konto auf mobilen Geräten und PC's angelegt/benutzt werden.

Auf mobilen Geräten und PC's werden spezielle Daten (z.B. Gerätesicherungen) aber nur auf "echten" Microsoft-Konten abgelegt und können z.B. nicht automatisch auf dem OneDrive eines Office-365-Kontos hochgeladen werden.

Der OneDrive eines Office-365-Kontos und eines Microsoft-Kontos kann nicht automatisch verbunden oder synchronisiert werden. Dies ist nur manuell über das Synchronisations-Tool für den Explorer möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Business mit einem Hotmail Konto benützen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Business mit einem Hotmail Konto benützen - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt: Hallo,ich kann mich bei der Einrichtung meines neues Windows-11-Rechners nicht mit der E-Mail-Adresse aus meinem Microsoft 365 Business-Konto anmelden. Fehlermeldung: „Dieses Konto existiert...
Microsoft Office 30. September 2024

Microsoft 365 Business-Umstellung Konto

Microsoft 365 Business-Umstellung Konto: Ich habe ein Business Paket gekauft und versehentlich ein persönliches Konto eingerichtet. Ich möchte gerne dieses Konto auf ein Geschäftskonto umstellen. An welcher Stelle kann ich das...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office 19. April 2024

Microsoft 365 Business Basic – kann mich nicht anmelden mit Benutzer – möchte Konto kündigen

Microsoft 365 Business Basic – kann mich nicht anmelden mit Benutzer – möchte Konto kündigen: Hallo, ich habe offenbar irgendwann mal das Microsoft 365 Business Basic Abo abgeschlossen. Die Rechnungen kommen monatlich rein doch ich kann mich nicht anmelden mit der Emailadresse *** Die...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Microsoft Konto und Office 365 for business

Microsoft Konto und Office 365 for business: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Konto mit meiner Standard gmail Adresse die ich für so gut wie alles verwende. Mit diesem Microsoft Konto melde ich mich auch auf...
Microsoft Office 14. April 2019

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen: Ich habe ein "normales" (privates/kostenloses) Microsoft-Konto. Dieses verwende ich als Standard-Microsoft-Konto unter Windows 10 Pro sowie Windows 10 Mobile. Nun möchte ich gern wissen, ob ich...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business

Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business: Hallo zusammen, wir sind in der Testphase und wollen kurzfristig Office 365 Business ausrollen. Wir haben festgestellt, dass scheinbar ein PC mit Office365 Business nur von einem Benutzer...
Microsoft Office 14. September 2017
Microsoft Office 365 Business mit einem Hotmail Konto benützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.