Microsoft Office 365 Desktop Abwesenheitsnotiz sendet keine Mail

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Desktop Abwesenheitsnotiz sendet keine Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen!Normalerweise ist es kinderleicht, die Abwesenheitsnotiz online zu aktivieren.Datum, Haken, Text und fertig. Zudem wird mir auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloMol, 8. Juli 2021.

1. FloMol
    FloMol Gast

Microsoft Office 365 Desktop Abwesenheitsnotiz sendet keine Mail

Guten Morgen zusammen!Normalerweise ist es kinderleicht, die Abwesenheitsnotiz online zu aktivieren.Datum, Haken, Text und fertig. Zudem wird mir auch angezeigt, dass die Notiz aktiviert ist.Doch nach mehrmaligem Testen von unterschiedlichen Mails, wird keine Notiz versendet.Woran kann das liegen?Danke für euren Support!Viele Grüße

2. mannikarl Win User

keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

Hallo Peter,

zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

Gruss

3. Alexandar Petrov Win User

Abwesenheitsnotiz wird nicht gesendet

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du die Abwesenheitsnotiz wie
    hier
    erstellt? Bitte merke, dass nur eine Abwesenheitsnotiz pro Tag per Sender geschickt wird und man keine zweite Benachrichtigung am selben Tag bekommen kann. Aktiviere bitte die Abwesenheitsnotiz im OWA, beantworte
    meine private Nachricht und zuschicke die Mail-Adresse von der betroffenen Benutzer, sodass ich auch austesten kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

mehrfache Abwesenheitsnotiz?

Hallo stemarsch,

Ich verstehe :) Ja, es wäre gut wenn die nächste Abwesenheitsnotiz über OWA erstellt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

mehrfache Abwesenheitsnotiz?

Hallo stemarsch,

Ich freue mich, dass die Störung mit der Abwesenheitsnotiz behoben wurde.

Wenn der Kollege MFCMAPI genutzt hat, dann muss das notwendig gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Georgi T. Win User

Sicherheitswarnmeldung von Outlook (365) aufklären und beseitigen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Desktop Abwesenheitsnotiz sendet keine Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Desktop Abwesenheitsnotiz sendet keine Mail - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

habe microsoft 365 outlook emfpängt und sendet mails nicht

habe microsoft 365 outlook emfpängt und sendet mails nicht: habe neuen computer mit microsoft 365 aber outlook kann nicht verbunden werden. Warum?
Outlook.com 21. Juli 2023

Outlook 365 Abwesenheitsnotiz

Outlook 365 Abwesenheitsnotiz: Hallo,habe jetzt einige im Netz geteilte Tipps durch wie man die Abwesenheitsnotiz über Regeln zum Laufen bringen soll, da sie in der normalen Oberfläche nicht mehr zu wählen istGeht alles...
Microsoft Office 13. August 2022

Microsoft Office 365 Outlook Web Abwesenheitsnotiz sendet keine Mail

Microsoft Office 365 Outlook Web Abwesenheitsnotiz sendet keine Mail: Guten Morgen zusammen!Normalerweise ist es kinderleicht, die Abwesenheitsnotiz online zu aktivieren.Datum, Haken, Text und fertig.Zudem wird mir auch angezeigt, dass die Notiz aktiviert ist.Doch...
Outlook.com 8. Juli 2021

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr: Bekomme keine Fehlermeldung, aber Outlook sendet aber empfängt keine mails mehr. Das Problem besteht bereits in der Web App. Wie kann ich das Problem lösen?
Outlook.com 2. Januar 2021

Microsoft sendet keine Authentifizierungs-Mails an meine Domain

Microsoft sendet keine Authentifizierungs-Mails an meine Domain: Hallo, ich nutze eine eigene Domain (.de) für meine Mails und anscheinend akzeptiert Microsoft keine Mailadressen unter dieser Domain zu Authentifizierungszwecken. Schicke ich bspw. eine...
Outlook.com 3. Juni 2019

Abwesenheitsnotiz Outlook 365

Abwesenheitsnotiz Outlook 365: Hallo bei Erstellung einen Abwesenheitsnotiz mit REGEL bleibt sie im Postausgang hängen und zwar nicht in dem Postausgang aus welchen soll sie gesendet werden. Es ist dringend. Grüß Visarco
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 365, Abwesenheitsnotiz für alle Benutzer pauschal einrichen

Office 365, Abwesenheitsnotiz für alle Benutzer pauschal einrichen: Hallo, wir kann man eine Abwesenheitsnotiz (z.B. wegen Weihnachten/ Neujahr) für alle Benutzer pauschal einrichten? Also nicht für jeden Benutzer einzeln sondern für alle gleichzeitig. Ich...
Outlook.com 23. Dezember 2018
Microsoft Office 365 Desktop Abwesenheitsnotiz sendet keine Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.