Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.

Diskutiere und helfe bei Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit meinem Konto über einen Family Account mit angeschlossen. Ich arbeite viel von unterschiedlichen Rechnern an Dokumenten, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AGB_309, 27. April 2021.

1. AGB_309
    AGB_309 Gast

Hallo, ich bin mit meinem Konto über einen Family Account mit angeschlossen. Ich arbeite viel von unterschiedlichen Rechnern an Dokumenten, und verwende da immer die online version. Kann dei auch speichern, teilen etc. alles gut. Jetzt habe ich im homeoffice wieder die Version an einem Rechner bearbeiten wollen und wollte dazu die Desktop apps nutzen. Ich kann die Programme auch öffnen, die lokalen Dateien kann ich auch öffnen, aber kann nicht automatisch auf die Dokumente im OneDrive zurückgreifen. Ich muss sie von hand aus dem online Version runter laden und dann in die lokale Desktop versio

2. Damian_M Win User

Hallo AGB_309,
    <br />vielen Dank für deine Problembeschreibung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort meinerseits.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du kannst dich nicht in Microsoft 365-Desktopanwendungen anmelden. Wenn dieses Problem bestehen bleibt, würde ich dich zunächst bitten, uns die Nummer der Version von Windows, die auf dem Gerät läuft, mitzuteilen. Um herauszufinden, welche Version von Windows auf dem Gerät ausgeführt wird, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK.
    <br />Darüber hinaus wären Informationen zu der Version von Microsoft 365 für uns hilfreich. Um diese Informationen ausfindig zu machen, klicke bitte hier. Wenn du ein aktives Microsoft 365-Abonnement hast, müsstest du die Schritte befolgen, die für diese Version geeignet sind.
    <br />Damit du versuchen kannst, das Problem im abgesicherten Modus auf dem Gerät wiederherzustellen, folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    <br />Bitte folge beiden Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office angezeigt sind.
    <br />Falls Add-Ins deaktiviert werden müssen, befolge bitte die entsprechenden Anweisungen aus dem unten verlinkten Artikel:
    <br />Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen
    <br />Einen sauberen Neustart des Geräts würde ich zu weiteren Testzwecken auch empfehlen. Dieser Vorgang wird bei dem folgenden Link genauer erklärt:
    <br />Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
    <br />Bitte teile uns mit, ob das Problem bei der Anmeldung, das du beschreibst, auch in den anderen Zusammenhängen wiederhergestellt werden kann. Gerne würde ich von dir erfahren, was sich aus den Vorschlägen ergibt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hierbei handelt es sich um ein Geschäftskonto, das Sie entweder für sich selbst erworben haben oder das Ihnen von einer Organisation zugewiesen wurde.

Wenn es Ihnen zugewiesen wurde, informieren Sie das IT-Team, um Ihr Abonnement von Business Basic zu aktualisieren, da Business Basic keine Office 365-Desktop-Apps enthält. Business Basic wird mit demselben kostenlosen Office 365 Web geliefert, das Sie erhalten, wenn Sie sich für Office.com anmelden. Es hat seine eigenen Unterschiede zum kostenlosen Office-Web. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um es zu sehen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b

Wenn Sie dieses Produkt selbst gekauft haben, unterstützt das Produkt, wie oben erläutert, keine Office 365-Desktop-Apps. Sie müssen ein Upgrade auf ein anderes Business-Paket durchführen, um Desktop-Apps verwenden zu können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Kombajn93 Win User

Excel Fehler

;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
    So wie ich es geahnt habe. Du soltest die Microsoft Office Desktop Apps deinstallieren. Bevor du das aber machtst gehe auf die Seite
    office.com/myaccount, melde dich mit deinem MS Konto an und überprüfe ob du ein Office 365 Abo siehst. Wenn ja dann deinstalliere erstmal die Microsoft Office Desktop Apps und installiere
    von der Office Seite das Office 365 und das Problem sollte nicht mehr vorkommen :)
  5. Aileen_G. Win User

Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

Hallo Hermann,

so ganz nachvollziehen kann ich das leider nicht.

Sobald du dich mit deinem Microsoft-Account (der deine Outlook-Kalender beinhaltet) bei der Alexa-App anmeldest, sollte das Ganze reibungslos funktionieren.

Oder ist dir vielleicht etwas nicht ganz klar?

Office 365 ist die Bezeichnung für dein Office-Abonnement.

Office Outlook 2016 ist die Desktop-App für Outlook, bei der du dich mit deinem Microsoft-Account anmeldest (der auch die Kalender beinhaltet).

Ich glaube, mit "Windows 10 Office Mobile App" meinst du die Outlook 2016 App für Smartphones, die co-existiert jedoch ganz normal mit allen anderen Apps, sollte die Synchronisation ordnungsgemäß funktionieren und IMAP als Protokoll verwendet werden.

Also, bist du in der Alexa-App mit deinem Microsoft-Konto, das du auch für Outlook verwendest, angemeldet?

Ich freue mich auf deine Rückemldung.

Liebe Grüße

Aileen
  6. milliA2001 Win User

Excel Fehler

;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden. - Similar Threads - Microsoft office 365

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Apps

Anmelden bei Microsoft 365 Apps: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden.

Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden.: Ich habe mir vor kurzen Microsoft365 Single gekauft und wollte nun die Apps auf meine MacBook Pro installieren. Auf dem Portal kann ich mich jeweils ohne Probleme mit meinem Account anmelden....
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....

Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....: Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden. Der Sagt mir: "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 44"
Microsoft Office 16. August 2023

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop: Ich kann seit neuestem die Desktop-Version aller Mobile-Office Apps nicht mehr verwenden, es kommt immer der Fehler, ich würde keine Office 365 Lizenz besitzen, welche ich über die Universität...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Office 365 Apps auf dem Desktop

Office 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac)

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac): Hallo zusammen, leide kann ich mich aus Word, PowerPoint, etc. nicht mit meinem Kontodaten anmelden. Mail-Adresse und Passwort werden zwar abgefragt, eine Anmeldung findet aber nicht statt....
Microsoft Office 25. Juni 2018
Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.