Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis jetzt konnte ich word und exel auf meinem Laptop öffnen nicht im Internet Browser offline Version. Nun geht das nicht mehr. Es wird ein Produkt Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin Schautt, 7. Juli 2024.

1. Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt

Bis jetzt konnte ich word und exel auf meinem Laptop öffnen nicht im Internet Browser offline Version. Nun geht das nicht mehr. Es wird ein Produkt Key verlangt den ich nicht habe. Was kann ich ich tun?

2. Joerg-ThomasSchlüte Win User

Aktivierung nicht möglich

Sehr geehrter Herr Löwe,

Nachtrag: Auch nach Eingabe des Produkt-Key wird ein Passwort verlangt.

Mit freundlichen Grüßen.

Joerg-Thomas Schlüter
  3. Thomas Beyer Win User

PC mit vorinstallierte Software. Microsoft Konto aufrufen mit E-Mail Adresse und Passwort. Habe weiterhin kein Zugang auf Microsoft Office!

Liebe Pauline, besten Dank, dass du dich für meine Probleme Zeit genommen hast. Ich habe kein Produkt Key. Ich habe Office nie selbst gekauft. Es soll in der PC - Vorinstallation installiert sein. Ich habe mich mit meiner E-Mail Adrese und Passwort angemeldet,
    sowie es bei der Eingabe verlangt wurde, wenn keine Key Produkt Nummer vorhanden ist.

Besten Dank

T-B
  4. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  5. GunterAhlborn Win User

Aktiviewrungscode Office 2013 im Abo

Bei dem Aktivierungsversuch habe ich dieses Problem: Nach der eingabe der Emailadresse wird das Kennwort verlangt. Danach kommt die Meldung: Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet.
  6. Bert Koch Win User

Festplatte ausgetausch Office Home an Business 2010 neu installieren

Ich habe auf der Mircosoft Office Site nach einer Download-Möglichkeit für Office 2010 gesucht.

Leider kann ich die genaue Adresse nicht mehr angeben.

Microsoft hat den Link zum Download mittlerweile ja sehr gut versteckt.

Die Seite die ich gefunden hatte, verlangte von mir zunächst die Eingabe des Key´s bevor der Download von 2010 starten sollten.

Hier bekam ich die Meldung, dass mein Produkt Key nicht gültig wäre.

Mit dem oben stehenden Link hat der Download und auch die Aktivierung dann problemlos funktioniert.

Hier vielen Dank an Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt: HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft Office/365-Produkt-Key

Microsoft Office/365-Produkt-Key: Guten Tag ich komme nicht mehr an meinem Product Keyhabe wohl unbewusst was falsch gemacht denn kann ich zwar angeben
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Microsoft Office/365-Produkt-Key verloren

Microsoft Office/365-Produkt-Key verloren: Ich habe einen neuen Laptop. Auf meinem alten Laptop gekauft 2017 hatte ich eine Lizenz für Office. Den Product-Key finde ich natürlich nicht mehr. Wie kann ich nun Office auf dem neuen Laptop...
Microsoft Office 22. August 2024

Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen

Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen: Mein Produktschlüssel wird nicht angenommen
Microsoft Office 23. Mai 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365 Familiy - Fehlermeldung nach Produkt-Key Eingabe

Microsoft 365 Familiy - Fehlermeldung nach Produkt-Key Eingabe: Habe Microsoft 365 Family bei MediaMarkt gekauft. Miocrosoft-Konto angelegt, Produkt-Key korrekt eingegeben und erhalte Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet...
Microsoft Office 15. März 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021
Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.