Microsoft Office/365-Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe einen neuen PC der alte konnte kein Windows 11 gekauft - teilweise mit Komponenten des ALTEN PCs. Daher war eine Deinstallation NACH... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von karsten seiter, 3. November 2024.

1. Microsoft Office/365-Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf

Hallo.Ich habe einen neuen PC der alte konnte kein Windows 11 gekauft - teilweise mit Komponenten des ALTEN PCs. Daher war eine Deinstallation NACH Installation auf dem neuen Rechner nicht möglich und mußte vorher passieren. Jetzt verweigert Office die Aktivierung auch nicht per Telefon dort wird gesagt, daß die Aktivierung derzeit mit diesem Installationscode nicht möglich ist. Ich verwende für Office das MS Konto NICHT und möchte das eigentlich auch in Zukunft nicht tun ! Wie bekomme ich die alte Lizenz frei ? MfG Karsten Seiter

2. MichiSoccer Win User

Installation Office 365 Home

Ich habe die manuelle Deinstallation gemäß Ihrer Anleitung durchgeführt und leider trat bei dem erneuten Versuch Office 365 Home zu installieren der gleiche Fehler bei 96% Fortschritt auf und auch die Aktivierung war nicht möglich.
  3. Pauline R. Win User

0ffice 365 dauerhaft offline nutzen

Hallo Hansjürgen,

du kannst Office 365 Home offline verwenden, musst dich aber mindestens einmal innerhalb von 30 Tagen mit dem Internet verbinden, damit die Aktivierung überprüft werden kann. Ist diese Prüfung nicht möglich, wird dein Office inaktv (Lesemodus) und kann erst
    nach erneuter Aktivierung über das Internet wieder voll verwendet werden.

Gruß,

Pauline
  4. HardyL. Win User

Office 365 erneut aktivieren

Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

Dann habe ich das Office erneut installiert.

Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

MfG, Hardy
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft Office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine De-Aktivierung ist in Microsoft Office 2013 nicht vorgesehen, dieses ist nur in Office 365 möglich.
  6. ThomasLST Win User

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf

Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf: Hallo.Ich habe einen neuen PC der alte konnte kein Windows 11 gekauft - teilweise mit Komponenten des ALTEN PCs. Daher war eine Deinstallation NACH Installation auf dem neuen Rechner nicht möglich...
Microsoft Office 3. November 2024

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,Word fordert mich plötzlich auf, Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten zu aktivieren. Das ist leider nicht möglich, obwohl ich über eine gültige Lizenz verfügen. Betriebssystem ist Mac...
Microsoft Office 29. September 2024

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe schon seit mehreren Jahren ein O365 Family Abo, dass jährlich im Oktober automatisch verlängert wird. So auch dieses Jahr. Als ich letzten Monat einen neuen PC aufgebaut habe, habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich kann momentan keines der Office-Programme nutzen, da mir angezeigt wird, dass ich Office erst aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will, kann keine Verbindung mit dem Server...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch Office zu aktivieren bekomme ich diese Meldung. Das Konto "E-Mail" ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um die Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem...
Microsoft Office 3. Juni 2017

erneute aktivierung eines abonnement office 365

erneute aktivierung eines abonnement office 365: Hallo, ich hatte vor kurzen auf eínem Rechner Office 365 Person Abonnement aktiviert. Jetzt habe ich den Rechner zurückgesetzt und möchte den Code auf einem Rechner aktivieren. Dies scheint...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Microsoft Office/365-Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.