Microsoft Office 365 family - Produktkey

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 family - Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Mein aktuelles 365 Family Abo läuft am 5.11.21 aus.Ich habe im Juni 21 ein weiteres Paket 365 family gekauft und einen Produktkey... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica_000, 24. Oktober 2021.

1. Microsoft Office 365 family - Produktkey

Hallo zusammen,Mein aktuelles 365 Family Abo läuft am 5.11.21 aus.Ich habe im Juni 21 ein weiteres Paket 365 family gekauft und einen Produktkey erhalten.Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen bereits aktiviert habe, allerdings erhalte ich bei der Eingabe jetzt die Meldung, dass der Key bereits in Verwendung ist.Zusätzlich erhalte ich seit kurzem per Mail die Meldung, dass mein Abo am 5.11.21 ausläuft. Auf der Account Seite steht unter Verwaltung: „wird am 5.11.21 verlängert“.Ich bin unsicher, ob ich ab dem 5.11.21 noch Zugriff auf die Office Programme habe. Die Mails mit dem Abo - Ende veru

2. Dnl.Tech Win User

Microsoft Office 365 family - Produktkey

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jessica_000

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Es gibt einige Szenarien, um dies zu tun, je nachdem, ob Sie die Lizenz zuvor verwendet haben oder nicht.

Szenario 1: Wenn Sie den Product Key bereits verwendet haben.

Wenn Sie den Product Key bereits verwendet haben, müssen Sie Ihre vorherige Installation deaktivieren und Office dann erneut installieren. Bitte folgen Sie diesen Schritten:

- Melden Sie sich bei https://office.com/myaccount mit dem Microsoft-Konto an, das Sie bei der ersten Installation verwendet haben.

- Sie sehen eine Schaltfläche Installieren, mit der Sie Office herunterladen und installieren können.

- Suchen Sie unter Installationsinformationen den PC, auf dem Office installiert wurde.

- Wählen Sie Installation deaktivieren aus, um die vorherige Installation zu deaktivieren, > klicken Sie auf Installieren, um Office zu installieren

Szenario 2: Wenn Sie den Product Key nicht verwendet haben.

Sie müssen sich bezüglich des Product Keys an den MS-Support wenden.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

MS Live-Chat-Support finden Sie über diesen Link:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" eingeben > Hilfe anfordern > Support kontaktieren > auswählen Wählen Sie bei der Option Produkt & Service die Option "Microsoft 365 & Office" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" aus > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > Chat starten.

Verzichtserklärung

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 von Single auf Family

Hallo Fritz,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft berechnet die Kosten für Microsoft 365 Family. Die übrige Laufzeit von Microsoft 365 Single wird deinem Abonnement von Microsoft 365 Family hinzugefügt. Ausführliche Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    <br />Unter iOS oder Android kann Office Mobile Apps installiert werden, welches in den App-Stores erhältlich ist.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde, um auf deinem Notebook zu installieren:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 family - Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 family - Produktkey - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Ab wann läuft das Microsoft 365 family Abo wenn ich den Produktkey bei einem bestehenden...

Ab wann läuft das Microsoft 365 family Abo wenn ich den Produktkey bei einem bestehenden...: Hallo,ich habe ein bestehendes Microsoft Single Abo das bis 03.01.2024 läuft. Was passiert wenn ich jetzt einen Produktkey für Microsoft 365 family hinzufüge? Wird das Abo sofort upgegradet oder...
Microsoft Office 7. September 2023

Microsoft 365 Single => ProduktKey

Microsoft 365 Single => ProduktKey: Hallo,ich habe am 06.04.2023 direkt über Microsoft für 69 Euro im Jahr Microsoft 365 Single gekauft, aber keinen Prouct Key erhalten, ohne diesen kann ich es nicht vollständig installieren und...
Microsoft Office 11. April 2023

Microsoft Office 365 Family

Microsoft Office 365 Family: Hallo, ich habe letztes Jahr am 21.05. Microsoft 365 Family für 99 Euro erworben. Diese Bestellung inkl. der Zahlungsdetails wird nirgends auf meinem Konto angezeigt. Weder in dem...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Office 365 - Produktkey verloren

Office 365 - Produktkey verloren: Notebook wurde zur Reparatur gegeben; dadurch wurde office 365 - inaktiv gesetzt; leider habe ich den Produktkey von der gekauften Version nicht mehr. Kann mir jemand helfen, was ich tun kann?...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Microsoft / Office 365 Family

Microsoft / Office 365 Family: Hallo, ich nutze MS Office 365 im Rahmen des ABO´s meiner Frau. Wir haben somit 2 MS Konten. Nun habe ich laufend das Problem wenn ich Outlook starte, dass es nicht startet, die Mails nicht...
Microsoft Office 12. November 2020

Produktkey Office 365

Produktkey Office 365: ich habe im Internet direkt auf Ihrer Seite Office 365 bestellt und installiert. Der Produktkey ist automatisch eingegeben worden. Nun verlangt das Programm eine Aktivierung und der Produktkey...
Microsoft Office 30. August 2018

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft Office 365 family - Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.