Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben nun Office Family Safety.Durch eine Einladung sollte ich es installieren können auf PC Windows 11. Die Einladung wurde jedoch an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Default_20241220, 23. Dezember 2024.

1. Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren

Guten Tag,wir haben nun Office Family Safety.Durch eine Einladung sollte ich es installieren können auf PC Windows 11. Die Einladung wurde jedoch an meine E-Mail-Adresse geschickt, die kein Microsoft-Konto ist.Außerdem benötigt Microsoft einen Bestätigungscode für ein Microsoft-Konto. Was soll ich nun tun?Eine neue Einladung an Microsoft Konto zu schicken bedeutet eine weitere Einladung zu verlieren, richtig?Außerdem, ich verstehe die Schritte nicht.Ich habe auf den nächsten Schritt geklickt, nachdem ich die Einladung an meine Non-Microsoft-E-Mail-Adresse erhalten hatte, und wurde aufgeforde

2. Gunasekar5034 Win User

Microsoft Family Safety deaktivierte Bedienungshilfen auf Android

Hallo Michaela D,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

In den meisten Telefonen deaktiviert die Energiesparoption die Barrierefreiheitsdienste, wodurch die Apps unbrauchbar werden. Es kann also einige andere Faktoren geben, die das Problem verursachen.

1. Deinstallieren Sie die App, installieren Sie sie erneut und überprüfen Sie, wie sie beim nächsten Mal funktioniert.

2. Überprüfen Sie die Batterieoptimierung.

3. Aktivieren Sie alle Berechtigungen für die Microsoft Family Safety-App.

4. Aktivieren Sie die App-Sperre.

Diese Korrekturen aktivieren die Barrierefreiheitsfunktionen ständig.

Features und weitere Informationen zu Microsoft Family Safety:

https://www.microsoft.com/microsoft-365/family-safety

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. ManfredMayrhofer Win User

Outlook klappt nicht bei Family Safety

hallo pauline

wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

danke

manfred
  5. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  6. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 Family Safety: eingeladen-Problem beim Installieren

Microsoft Office 365 Family Safety: eingeladen-Problem beim Installieren: Guten Tag,wir haben nun Office Family Safety.Durch eine Einladung sollte ich es installieren können auf PC Windows 11. Die Einladung wurde jedoch an meine E-Mail-Adresse geschickt, die kein...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Family Safety Problem

Family Safety Problem: Ich habe einen Pc und seit ein paar Tagen kommt da immer ein Problem mit Family safety, immer wenn ich ihn benutzen möchte steht da ich sollte noch ein Tag warten und wenn ich Versuche meinen PC...
Apps 19. Februar 2024

Family Safety Problem

Family Safety Problem: Ich habe einen Pc und seit ein paar Tagen kommt da immer ein Problem mit Family safety, immer wenn ich ihn benutzen möchte steht da ich sollte noch ein Tag warten und wenn ich Versuche meinen PC...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
Microsoft Office 7. April 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft family safety / Microsoft 365 Family / Microsoft 365 Education

Microsoft family safety / Microsoft 365 Family / Microsoft 365 Education: Hallo liebe Community,ich hab gesehen, das es bereits ähnlich Fragen dazu gab, aber zumindest für mich nicht hinreichend geklärt, daher starte ich dieses Thema erneut.Wir nutzen in der Familie 365...
Microsoft Office 19. September 2021

Problem beim Installieren von Office 365

Problem beim Installieren von Office 365: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office 365 Buisness Lizenz. Ich möchte diese nun installieren. Sie wird mir aber nicht auf meiner Mikrosoft-Konto Seite unter Apps und Geräte angezeigt. Woran...
Microsoft Office 25. Juli 2020
Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.