Microsoft Office 365 Family zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Family zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich und meine Frau haben 2 Office 365 Familien Abos aus historischen Gründen. Unser Sohn ist Familienmitglied bei meiner Frau.Wir würden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Berger 76, 14. März 2023.

1. Microsoft Office 365 Family zusammenführen

Hallo zusammen,ich und meine Frau haben 2 Office 365 Familien Abos aus historischen Gründen. Unser Sohn ist Familienmitglied bei meiner Frau.Wir würden jetzt gerne meine Frau und meinen Sohn in mein Familien-Abo umziehen, damit wir das Abo meiner Frau beenden können, da wir mit 5 Personen in meinem Abo auskommen.Was muss ich tun, damit beide Konten in mein Abo transferiert werden, ohne Datenverluste. Zu beachten ist auch, dass mein Sohn zusätzlich eine XBox hat und dort mit dem Konto angemeldet ist.Vielen Dank schon mal.LG,Flo

2. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft Office 365 Family zusammenführen

Hallo Florian B,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Zuerst muss Ihr Sohn das Familienabonnement (das Abonnement Ihrer Frau) verlassen und Sie können ihm eine Einladung senden, Ihrem Familienabonnement als Mitglied beizutreten.

>> Hier finden Sie Anleitungen zum Verlassen des Familienabonnements: https://support.microsoft.com/office/cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5

Siehe Abschnitt "Was passiert, wenn Sie ein freigegebenes Microsoft 365 Family-Abonnement nicht mehr verwenden?"

>> Hier finden Sie Anleitungen zum Senden einer Einladung: https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Als nächstes kann Ihre Frau ihr Abonnement kündigen und Sie können ihr eine Einladung senden, Ihrem Familienabonnement beizutreten.

Beachten Sie, dass die OneDrive-Daten Ihrer Frau und Ihres Sohnes erhalten bleiben, da sie Ihrem Familienabonnement beitreten.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Fuad Laguda Win User

Microsoft 365 Family daten zusammenführen

Hallo Ole,

Vielen Dank, dass Sie sich mit der Microsoft-Community in Verbindung gesetzt haben.

Erstens können Sie als bestehender MS 365-Benutzer keine weitere Abonnementeinladung annehmen, während Ihr persönliches Abonnement noch funktioniert. Es sei denn, Sie verwenden für beide eine andere E-Mail-Adresse. Wenn es sich um dieselbe E-Mail handelt, können Sie sie nicht akzeptieren.

Zweitens, wenn Sie zwei verschiedene E-Mails verwenden, ist der beste Weg, diese Dateien zu übertragen, sie von Ihrem einen Laufwerk an die E-Mail weiterzugeben, die die Einladung erhalten hat.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. JoeschDA Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler. Hi
    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .
    Wenn Sie Ihr Office-Abonnement für diesen Benutzer freigeben, installiert er Office mit seinem eigenen vorhandenen Microsoft-Konto, und die 5 GB, die sie bereits haben, werden auf die 1 TB Des Speicher aktualisiert, sie verlieren ihre vorhandenen Daten auf OneDrive nicht
    Hallo Dave,
    Danke für die super schnelle Antwort.
    Wir werden es Testen wenn unser bestelltes Laptop (MacBook ;-)) ankommt.

Grüße Jörg
  5. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi JoeschDA

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wenn Sie Ihr Office-Abonnement für diesen Benutzer freigeben, installiert er Office mit seinem eigenen vorhandenen Microsoft-Konto, und die 5 GB, die sie bereits haben, werden auf die 1 TB Des Speicher aktualisiert, sie verlieren ihre vorhandenen Daten auf OneDrive nicht
  6. ThomasLST Win User

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Family zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Family zusammenführen - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Anfrage zur Zusammenführung von Microsoft-Konten Hier: Office 365 Family und Exchange Plan 1

Anfrage zur Zusammenführung von Microsoft-Konten Hier: Office 365 Family und Exchange Plan 1: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze derzeit zwei separate Microsoft-Konten, da ich sowohl als Geschäftskunde als auch als Privatperson registriert bin. Zum einen habe ich über das Microsoft...
Microsoft Office 9. August 2024

Microsoft 365 Family daten zusammenführen

Microsoft 365 Family daten zusammenführen: Hallo,Ich war jahrelang der einzige in meiner Familie der Microsoft 365 genutzt hat. Der Rest hatte immer noch Office 2016. Jetzt habe ich mit meinem Surface meine Familie überzeugt auch auf...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein zusätzlichen Nutzer aufgenommen werden. Der...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft Office 365 Family

Microsoft Office 365 Family: Hallo, ich habe letztes Jahr am 21.05. Microsoft 365 Family für 99 Euro erworben. Diese Bestellung inkl. der Zahlungsdetails wird nirgends auf meinem Konto angezeigt. Weder in dem...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft / Office 365 Family

Microsoft / Office 365 Family: Hallo, ich nutze MS Office 365 im Rahmen des ABO´s meiner Frau. Wir haben somit 2 MS Konten. Nun habe ich laufend das Problem wenn ich Outlook starte, dass es nicht startet, die Mails nicht...
Microsoft Office 12. November 2020

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung: S.g. Damen und Herren ich habe eine Microsoft family Lizenz für 6 Familienmitglieder und daneben eine Firmenlizenz MS 365 Business basic. kann ich von der MS Family Lizenz umsteigen auf MS 365...
Microsoft Office 22. April 2020

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe zwei Zugänge zu OneDrive, einen durch Office365 (Mail) und einen durch Office 365 (Word, Esxcel, ...). Immer wieder werde ich gefragt, mit welchem Konto...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Microsoft Office 365 Family zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.