Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement. Diesen habe ich vor gewisser Zeit gekündigt und konnte logischerweise demnach die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SD_749, 14. März 2024.

1. SD_749
    SD_749 Gast

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel

Sehr geehrte Community, Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement. Diesen habe ich vor gewisser Zeit gekündigt und konnte logischerweise demnach die Programme wie Word, Excel etc nicht mehr im vollen Umfang nutzen.Ich entschied mich daraufhin das Produkt Microsoft Office Home and Business 2016 bei einem Anbieter zu erwerben. Gemäß der Anleitung des Anbieters wurde alle Microsoft Office 365 Programme komplett deinstalliert. Danach folgte die Installation von Microsoft Office Home and Business 2016. Der vom Anbieter angegebene Produktschlüssel hat funktioniert und ich konnte alle Programme im volle

2. ThorstenRemmert Win User

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Moin, es ist doch immer schön wenn einem ein Fachmann antwortet. Was ist O4B, wie verschiebt man? Kann ich das Schulkonto in mein neues Hauptkonto umwandeln und kann ich dann das alte abmelden? Verschwindet dann auch endlich OneDrive persönlich und fordert
    mich nicht mehr ständig auf mein Abonnement zu erneuern? Habe nämlich, auf Anraten des Vertrieblers am Telefon, auf Office 365 Business umgestellt und ein Abonnement mit monatlicher Abrechnung gewählt. Nach jedem Update kann ich mich tagelang mit dem ****
    beschäftigen, da das Schulkonto nicht akzeptiert wird.
  3. Nelli_W Win User

Abonnementstatus ändern

Hallo DieterElstner,

danke für Ihre Anfrage bei uns im Microsoft-Konto Forum.

Ich verstehe Ihr Anliegen so, dass Sie versuchen auf allen drei Rechnern Office 365 zu installieren, was aber derzeit Probleme macht. Nun bekommen Sie die Meldung, dass ein Abonnement gekündigt sei und die Reaktivierung schlägt auch fehl.

Ich werde Ihr Anliegen an das Office Forum verschieben, das Ihnen sicher schnell und effizient weiterhelfen kann.

Freundliche Grüße,

Nelli
  4. Thomas Löwe Win User

Reaktivierung des Office 365-Abonnements

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier werden Office 365 Home, Personal und University unterstützt.

Bitte wende dich direkt an die Unterstützung deiner Universität oder des Dienstleisters, die Kontaktinformationen findest du auf den Webseiten deiner Universität.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.
  5. Aysegül Gülpinar Win User

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?

Hallo,
    Ich hab es genau so umgesetzt wie beschrieben.
    Trotz dessen bekomme ich auf meinem iPad immer noch jedes Mal die Meldung ,Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden‘.
  6. Augustine_E Win User

Outlook

Hallo Bernd,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Dies kann passieren, wenn der Provider die Servereinstellungen ändert. Darf ich fragen, welchen E-Mail-Provider und welches Protokoll (IMAP oder POP) verwendet wird?

Auf der folgenden Seite findest du einen Artikel über einige Problembehandlungen, die man ausführen sollte, wenn Outlook ständig nach einem Kennwort fragt:

Outlook fordert ständig Ihr Kennwort beim Verbinden zu Office 365
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Trotz Produktschlüssel lässt sich Office 365 nicht aktivieren

Trotz Produktschlüssel lässt sich Office 365 nicht aktivieren: Ich habe wegen Problemen on WORD und OUTLOOK classic OFFICE 365 deinstalliert und dann neu installiert. Dann wollte ich OUTLOOK classic aktivieren und rief die entsprechende Tafel auf. Ich gab den...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Microsoft 365 Family - Deaktivierung trotz laufendem Abonnement

Microsoft 365 Family - Deaktivierung trotz laufendem Abonnement: Hallo zusammen,nachdem Mail- und Telefonsupport wirklich eine Enttäuschung waren, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen.Seit mehreren Jahren nutze ich Microsoft 365 Family mit meiner Familie....
Microsoft Office 2. Juli 2024

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...: Hallo erstmal,mein Problem bezieht sich darauf, dass nach jedem Start von Office 2016 eine Aktivierung von Office erfolgen soll. Den Produktschlüssel habe ich auf meinem Laptop damals Windows 10...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Bei Nutzung von Outlook fordert Microsoft ständig zum Log-In auf

Bei Nutzung von Outlook fordert Microsoft ständig zum Log-In auf: Hallo zusammen,ich nutze MS 365 und seit 2 Wochen kurz nach dem Update auf Windows 11 fordert mich Microsoft beim Start und während der Nutzung von Outlook Microsoft 365 MSO Version 2301 Build...
Outlook.com 10. Februar 2023

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020
Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.