Microsoft Office 365 - gelben Hinweis "Automatische Erneuerung aktivieren" ausblenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 - gelben Hinweis "Automatische Erneuerung aktivieren" ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man den Hinweis / die Warnung abstellen? Man sieht diese Hinweis bei allen Office Produkten (Outlook, Word, Excel ...) von Office 365. [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolas Karg, 5. Dezember 2018.

1. Microsoft Office 365 - gelben Hinweis "Automatische Erneuerung aktivieren" ausblenden

Wie kann man den Hinweis / die Warnung abstellen? Man sieht diese Hinweis bei allen Office Produkten (Outlook, Word, Excel ...) von Office 365.

Ich verwalte mein Abo alleine, Microsoft schickt ja rechtzeitig einen Hinweis per Email raus, daher benötige ich den sehr dominanten Hinweis nicht.

Der genannte Link, aus einer andere Frage dieses Forums hilft nicht weiter.

2. Manuel S.t. Win User

Microsoft Office 365 - gelben Hinweis "Automatische Erneuerung aktivieren" ausblenden

Das ist natürlich nachvollziehbar.

Ich würde dir raten ein Feedback an Microsoft zu geben, mit der Bitte den Nutzern eine Möglichkeit zu geben die besagte Meldung auszublenden.

Folgender Artikel zeigt, wie Feedback zu Office an Microsoft gegeben werden kann:

https://support.office.com/de-de/article/wie-ge...
  3. Manuel S.t. Win User

4. Nicolas Karg Win User

Danke für die erste Antwort und die Verweise.

Ich verlängere mein Abo manuell, kaufe Office 365 Home, dort wo die Lizenz am günstigen ist und nicht direkt bei MS, anschließend trage ich den Key manuell beim office-portal ein. Somit habe ich die Kontrolle und kann den optimalen Preis erhalten, bei MS
    bekomme ich nur den gratis Monat.

Bevor mein Abo abläuft erhalte ich rechtzeitig eine Email, über mein MS-Konto, das reicht mir aus. Mich stört der dominante Hinweis in gelb, dass man eine automatische Verlängerung aktivieren soll. Das klingt so, als ob man was machen muss ...
  5. Meinolf MatthiasSchà Win User

Office 365 Home trotz Freigabe für Einzug über Kreditkarte heute nach einem Jahr gekündigt.

Hallo Pauline,

angezeigt wird:

Wir haben ein Geschenk für Sie!

Erhalten Sie 1 kostenlosen Abonnementmonat, wenn Sie die automatische Erneuerung aktivieren. Nutzen Sie den Service ohne Unterbrechung.

und

Mein Office-Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Office 365 Home

Ihr Abonnement ist abgelaufen. (6921a0f2-a80a-4016-8cd9-d4f99d9fb31e)Jetzt erneuern

Gruß Meinolf
  6. Kethie Win User

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Online Reparatur soeben ausgeführt aber leider habe ich dasselbe Problem wie vorher. Der gelbe Hinweis dass ich bis zum 28.01.2020 eine Erneuerung durchführen soll ist weiterhin da. Die Programme laufen
    schon fehlerfrei aber sicher halt nur bis zum Montag.

Wenn ich innerhalb der Anwendung auf Datei und dann Office Konto klicke, gibt es bei Produktinformationen die beiden Buttons Konto verwalten und Lizenz ändern. Bei Konto verwalten werde ich auf die Seite von Microsoft geleitet und dort in meinem Profil steht
    bei Dienste und Abonnements Office 365 Personal läuft ab am 27.01.2021, bezahlt mit Prepaid Card. Alles so wie in den vorigen Jahren auch.

Auf Lizenz ändern habe ich noch nicht geklickt, sollte ich das vielleicht tun? Hab Bedenken, dass dann meine Lizenz vielleicht ganz weg ist... Heute läuft es irgendwie nicht so gut....

Kann es sein, dass dieser gelbe Hinweis erst am 27.01. bzw. am 28.01.2020 verschwindet? Ich habe echt Angst, dass ich ab Dienstag kein office mehr nutzen kann.

Hast Du eventuell noch eine Idee?

LG Kerstin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 - gelben Hinweis "Automatische Erneuerung aktivieren" ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 - gelben Hinweis "Automatische Erneuerung aktivieren" ausblenden - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Erneuerung Microsoft 365

Erneuerung Microsoft 365: Hallo, kann mir jemand einen Rat geben. habe Microsoft 365 erneuert. Der Termin zum Wiederbezahlen ist im März 2024. Das heißt das Programm ist gekauft und nach der Definition von Microsoft...
Software 12. Dezember 2021

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Sichere die Windows-Registrierung:...
Microsoft Office 2. April 2021

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir funktioniert das nicht wirklich. Diese nervigen Erinnerungen bleiben manchmal aus, kommen aber fröhlich-munter immer wieder, sowohl in Word als auch Excel...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Hallo liebe Community! Ich benutze mittlerweile schon seid Jahren Office und muss es aber jedes Jahr erneuern. Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert, doch diesmal lässt es sich nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 Erneuerung

Office 365 Erneuerung: Mir wurde die Erneuerung vom Office 365 Personal automatisch belastet. Muss ich jetzt noch etwas installieren/updaten oder passiert das automatisch? Danke schon mal!
Microsoft Office 6. März 2019

Microsoft Office - Erneuerung?

Microsoft Office - Erneuerung?: Hallo und guten Tag, werde, obwohl ich eine automatischen Verlängerung habe, in den Programmen von Office aufgefordert, meine Abonnement für Microsoft Office 365 Personal bis 09.06.2017 zu...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Ich habe den Office 365 Code eingegeben um mein Abo um ein Jahr zu verlängern. Da wurde ich plötzlich auf X Box Konto umgeleitet. Ich habe gar keine X Box. Die Verlängerung Office 365 ist in...
Microsoft Office 1. April 2017
Microsoft Office 365 - gelben Hinweis "Automatische Erneuerung aktivieren" ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.