Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich einen neuen Laptop erworben und Windows 10 Pro aufgespielt, doch beim installieren von Office 365 home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flo_2510, 19. August 2018.

1. Flo_2510
    Flo_2510 Gast

Hallo liebe Community,

vor kurzem habe ich einen neuen Laptop erworben und Windows 10 Pro aufgespielt, doch beim installieren von Office 365 home stellt sich mir immer ein Problem in den Weg. Immer wenn ich versuche Office 365 home normal zu installieren, sei es durch den Installer von der Microsoft Website nach Login (Setup.X64.de-DE_O365HomePremRetail <-- diesen hier) oder durch den Microsoft Store selbst, erhalte ich Office Professional Plus 2016 für welches ich keine Lizenz habe. Leider gehen mir mittlerweile die Ideen aus und ich habe auch noch niemanden mit einem derartigen Problem online gefunden. Nach der Überlegung ob es sein kann das Microsoft bei diesem Windows lediglich Firmen Versionen von Office zulässt, ist mir aufgefallen das mein Surface Pro 4 auch Windows 10 Pro installiert hat und dort funktioniert mein Office 365 Home traumhaft.

Danke bereits im Vorhinein für jegliche Hilfe.

Grüße Flo.

2. Pauline R. Win User

Office Home auf Windows Pro

Hallo Andreas,

du darfst Office 365 Home auch auf Windows 10 Pro installieren. Du darfst das Office nur nicht für kommerzielle Zwecke einsetzen.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Produkt-Key von Windows 10 Pro kann nicht verwendet werden, um Office 365 Home einem Microsoft Konto zuzuordnen.

Zur Nutzung von Office 365 Home muss ein Abonnement abgeschlossen oder eine Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Frage in deiner Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office-Programme) dort bereitgestellt wird.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. HToth Win User

Office erneut aktivieren nach PC Crash

Hallo - sicher.

Office Home & Business 2016

und Windows 10 pro
  5. AKnippi Win User

Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster

Hallo Gijs,

vielen Dank für Ihre Antwort. Hier die Antworten zu den Fragen:

1) Microsoft Windows 10 Pro in S Mode, (vorher Home) 1909 Build (18363.476)

2) Microsoft Outlook 365, Version 1911 (Build 12228.20332 Klick-und-Los), Monatlicher Kanal

3) Windows Mail Version 16005.12228.20276.0

4) Microsoft Windows Defender

Jetzt ist ein neuer PC (Acer) im Einsatz mit obigen Daten, dessen Op.Sys vorher Windows 10S Home war. Ich habe es auf Pro aufgerüstet.

Meiner Vermutung nach liegt das Problem im Hotmail-Account.

Servus

6. Flo_2510 Win User

Hallo,

beim Zweiten Versuch hat es jetzt funktioniert mit dem oben beschrieben Weg, vielen lieben Dank Thomas, du hast mehr viele Stunden und Nerven gespart.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Windows 10 Pro statt Home

Windows 10 Pro statt Home: Es treten die ganze Zeit Probleme auf.... ich kann nicht mehr antworten....
Games und Spiele 9. November 2024

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen: Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC...
Apps 26. Oktober 2021

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen: Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Outlook sendet keine Emails (Office 365 Pro & Windows 10 Home)

Outlook sendet keine Emails (Office 365 Pro & Windows 10 Home): Hallo zusammen, Ich habe Office 365 neu installiert, habe meinen Account wie gehabt eingerichtet.Das war auch erfolgreich. Die Testnachricht wurde gesendet. Daraufhin wollte ich eine E-Mail...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Problem: Ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Ebenso einen Produktkey für Windows 10 Pro. Nach Tausch der Festplatte habe ich eine komplette Neuinstallation...
Allgemeines 18. Oktober 2017

windows 10 und ms office 365 home

windows 10 und ms office 365 home: ich habe Probleme, wenn ich word oder Outlook nach dem Start des Programms benutzen will: Meldung: das Programm funktioniert nicht einwandfrei! Kennt jemand auch dieses Problem? Die Programme...
Microsoft Office 20. Juli 2017

windows 10 und ms office 365 home

windows 10 und ms office 365 home: ich habe Probleme, wenn ich word oder Outlook nach dem Start des Programms benutzen will: Meldung: das Programm funktioniert nicht einwandfrei! Kennt jemand auch dieses Problem?
Microsoft Office 20. Juli 2017
Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.