Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bellotto Yannick, 26. Oktober 2024.

1. Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät

Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 auf Pc und Laptop

Hallo Niki,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 wurde im Oktober 2018 eingestellt, aktuell ist Microsoft Office 2019 verfügbar.

Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 und 2019 erlauben ausschließlich die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung auf mehreren Geräten wird ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home benötigt.

Wenn ausschließlich von dir die Installation und Nutzung erfolgen soll, wäre zur Installation und Aktivierung auf deinen eigenen Geräten mit einem Benutzer ein Abonnement von Office 365 Personal ausreichend:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Schulkonto und private Vollversion: geht das?

Hallo Veit,

Beachte, dass deine Tochter Office 365 ProPlus nur auf eigenen Geräten installieren und nutzen darf. Eine Installation auf Geräten anderer Haushaltsangehöriger ist nicht zulässig.

Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) muss Microsoft Office 2013 deinstalliert werden.

Zu einem späteren Zeitpunkt oder auf einem anderen Gerät kann Microsoft Office 2013 neu installiert werden. Die Lizenz bleibt erhalten und gültig. Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn eine Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

wie kann ich Office 365 (mit Tablett geschenkt bekommen und nicht genutzt) auf mein StandPC holen?

Hallo,

Siweit auf deinem Tablet Microsoft Office (Office 365) nicht mehr installiert ist, kann die Installation und Aktivierung auf einem anderen Gerät erfolgen.

Bitte melde dich auf dem PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single erlaubt die Installation auf allen deinen Geräten.

Die gleichzeitige Aktivierung ist auf fünf Geräten zulässig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Lizenz für Office Home & Business 2016

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 für Mac erlaubt die Installation und Aktivierung nur auf einem Gerät.
    <br />Zur Installation und Aktivierung auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2019 erworben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Office 365-Installation und Aktivierung

Office 365-Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Ich habe leider die gleiche ärgerliche Situation. Am 13.10.19 kaufte ich Office 365 über den Apple App Store. Trotz Eingabe meiner Angaben erscheint die...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine (von 5) Office 365-Lizenzen für die Installation...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Installation Office 365 und Aktivierung

Installation Office 365 und Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Tausch meiner Festplatte, Win 10, sollte ich mein vorhandenes Office Professional Plus 2016 wieder aktivieren. Es bestand eine Dauerlizens...
Microsoft Office 2. Dezember 2018
Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.