Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bellotto Yannick, 26. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und AktivierungMicrosoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren GerätesMicrosoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Installation und Aktivierung eines weiteren GerätesInstallation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Office 365-Installation und AktivierungOffice 365-Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread.
Guten Tag
Ich habe leider die gleiche ärgerliche Situation. Am 13.10.19 kaufte ich Office 365 über den Apple App Store. Trotz Eingabe meiner Angaben erscheint die...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2019 |
Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem GerätMicrosoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät: Hallo,
ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen?
MfG
Helmut Elsner
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehlOffice 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community,
ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook).
Bisher hatte ich eine (von 5) Office 365-Lizenzen für die Installation...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2019 |
Installation Office 365 und AktivierungInstallation Office 365 und Aktivierung: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nach dem Tausch meiner Festplatte, Win 10, sollte ich mein vorhandenes Office Professional Plus 2016 wieder aktivieren.
Es bestand eine Dauerlizens...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2018 |