Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Z.B. beim Word anmelden.Ich gebe die Mailadresse ein und das Fenster springt sofort wieder zurück.Also es ist keine Anmeldueng möglich.Habe schon das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Hausherr, 11. April 2025.

1. Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren

Z.B. beim Word anmelden.Ich gebe die Mailadresse ein und das Fenster springt sofort wieder zurück.Also es ist keine Anmeldueng möglich.Habe schon das Deinstallationprogramm, die Schnell- und Online-Reparatur gemacht, ein anderes Konto probiert, geht alles nicht.

2. Sabina-F Win User

Microsoft Office 365 Single

Hallo Thore,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit Microsoft 365 Personal können Sie Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet und Smartphone) gleichzeitig mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren. Mitglieder der Microsoft 365 Familie können Office
    auch auf bis zu 5 Geräten mit demselben Konto aktivieren.

Grüße.
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

Aktivierung nicht möglich

Hallo MarkusGraze,

Wenn Du Dein Office aktivieren willst und ein Office 365 Konto mit einer Office Lizenz hast, brauchst Du Dich mit dem Office 365 Konto anmelden. Bitte merke, dass die Office 365 Konten keine Microsoft Konten sind und Du brauchst kein MS Konto, um Office
    365 zu aktivieren.(Was Du wahrscheinlich bei der Aktivierung auswählst).

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Hallo wp7_mozart,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben Microsoft-Konto (PC, Mac, Tablet und Smartphone, iOS und Android) installieren und aktivieren. Mit der Microsoft 365-Family können Sie
    Ihr Abonnement für 5 andere Personen freigeben (insgesamt 6 Personen, einschließlich Sie), und jede Person kann Office auf bis zu 5 Geräten mit ihrem Microsoft-Konto aktivieren.

Grüße.
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 365 schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann einem Microsoft Konto nur ein aktivies Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

Der Verkäufer hat dir einen Produkt-Key (eToken) von Office 365 zur Zuordnung zu einem Microsoft Konto übergeben?

Was verstehtst du unter "Einladungslink gesendet"?

Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft Office 365

Lieber mykophilo,

Um Office auf diesem PC zu aktivieren brauchen Sie Administrator Rechte.

Bitte melden Sie sich als Admin an und aktivieren Sie es.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Ich kann mich zwar als Privatperson an meinem Konto anmelden, aber ich kann Microsoft Office 365 nicht aktivieren, d. h., ich kann den Menüpunkt nicht anklicken. Was muss ich tun?
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft Office 365 App wieder aktivieren

Microsoft Office 365 App wieder aktivieren: Hallo : Ich habe ein Problem mich mit meinem Unikonto bei Microsoft anzumelden. Ich habe einen neuen Laptop und wollte mich dort ganz normal einlogen, aber bei der Anmeldung schreibt es mir dann ,...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Office 365 aktivieren

Office 365 aktivieren: Ich habe mir ein neues Surfbook zugelegt, bei welchem ein einjähriges Abonnement von Office 365 zur Verfügung steht. Ich versuche seit zwei Tagen die Aktivierung durchzuführen, aber es scheitert...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren: Hallo meine Lieben! Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe mich bereits durch einige Foren durchgearbeitet...
Microsoft Office 4. September 2018

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren: Hallo meine Lieben! Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe mich bereits durch einige Foren durchgearbeitet...
Microsoft Office 4. September 2018

Umstellung bei Microsoft und aktivieren des Office 365

Umstellung bei Microsoft und aktivieren des Office 365: Aufgrund einer Umstellung sind neue Daten nötig. Ich möchte diese eintragen, aber ich werde nicht danach gefragt. Wie komme ich zu diesem Fenster, das mich nach Benutzernamen und Passwort fragt
Microsoft Office 9. Mai 2018

Office 365 aktivieren

Office 365 aktivieren: Hallo, ich habe seit längerem Office 365 auf einem WIN10 PC und einem Android-Tablet installiert. Seit heute kommt die Meldung, dass die Anzahl der Installationen überschritten wurde und ein...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.