Microsoft Office/365-Kann Zweitrechner nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Kann Zweitrechner nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann zweit Rechner nicht freischalten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kai-uwechristian, 16. Dezember 2023.

1. Microsoft Office/365-Kann Zweitrechner nicht anmelden

kann zweit Rechner nicht freischalten

2. KlausPfeiffer Win User

Upgrade von Office 2010 auf Office 2013 funktioniert nicht.

Hallo Thomas,

mit der Eingabezeile hat die Installation geklappt. Das nächste Problem ist nun wie ich das Office 365 University auf meinem Zweitrechner installieren kann. Wie gehe ich da vor????

Mit besten Grüßen

Klaus
  3. MGraf59 Win User

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016

Hi zusammen,

ich habe die o.g. Telefonnummer angerufen und versucht das Office zu aktivieren. Ging leider auch nicht. Ich habe das Office aus dem HUP und das soll auf einem Zweitrechner installiert werden (der original Zweitrechner ist gecrashed). Es sollte ja gehen
    zwei Rechner mit dem Programm auszustatten, leider hat das die Telefonansage negiert.

Grüsse

Michael
  4. Thomas Löwe Win User

Installation auf Zweitrechner von Office 365 nicht möglich

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

Starte Microsoft Windows 8 neu. Wiederhole die Installation. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. PatrickHusfeldt Win User

Danke, das Problem ist gelöst :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Kann Zweitrechner nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Kann Zweitrechner nicht anmelden - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365-Problem bei der Office-Anmeldung

Microsoft 365-Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe das Office 365 gestern gekauft und kann es nicht aktivieren.Das Konto lautet unter der Mail Adresse: ***@gmail.comIch bitte sie um Hilfe und mich zu Kontaktieren am Besten am Montag ab...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Microsoft 365-Problem bei der Anmeldung bei Office

Microsoft 365-Problem bei der Anmeldung bei Office: Kann mich nicht anmelden. Benutzername möglicherweise nicht korrekt. Alles geprüft. Name vorhanden. Abo aktiv.
Microsoft Office 19. Januar 2024

Microsoft 365/Office-Problem bei der Anmeldung bei Office

Microsoft 365/Office-Problem bei der Anmeldung bei Office: Kann mich nicht anmelden. Benutzername möglicherweise nicht korrekt. Alles geprüft. Name vorhanden. Abo aktiv.
Microsoft Office 19. Januar 2024

Microsoft 365 Office Anmeldung

Microsoft 365 Office Anmeldung: Hallo, wenn ich im Office-Startbildschirm auf "Anmelden" klicke, erscheint für den Bruchteil einer Sekunde in leeres, schwarzes Fenster, sonst tut sich nichts. Hat jemand Ideen, woran das liegen...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft 365-Problem bei der Office-Anmeldung

Microsoft 365-Problem bei der Office-Anmeldung: HiIch habe mich als Administrator von Notebook abgemeldet und meiner Tochter übergeben. Ich kann meine Dateien von Office nicht mehr abrufen auf dem neuen Notebook. Gebe die email Adresse ein und...
Microsoft Office 24. September 2023

Microsoft 365/Office: Wie kann ich mich anmelden?

Microsoft 365/Office: Wie kann ich mich anmelden?: ich bekomme beim anmelden bei Office immer die aussage "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden."Ich bekomme die Anwendungen Exel nicht auf, genau wie...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich seit Tagen nicht bei Office 365 anmelden und bekomme immer die Fehlermeldung 0X80000003. Kann mir da jemand helfen? LG Laura
Microsoft Office 24. März 2017
Microsoft Office/365-Kann Zweitrechner nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.