Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meldung ist 0x800704cf Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christa4, 7. April 2024.

1. Christa4
    Christa4 Gast

Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung

Meldung ist 0x800704cf

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 wie lange offline benutzbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Abstand von 30 Tagen findet eine Überprüfung der Lizenz statt, diese erfordert eine Internetverbindung.

Eine Anmeldung auf den Geräten mit eigenen Microsoft Konten (Benutzerkonten) ist möglich.

Bei der Überprüfiung wird das zugeordnete Microsoft Konto erkannt.

Office 365 Home erlaubt die Installation auf den von dir genannten Geräten.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

Hallo Nadja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einem Start der Office-Programme ohne bestehende Internetverbindung wird keine Anmeldung bei einem Microsoft Konto vorgenommen. Ein Microsoft Konto wird nicht angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

5. Barloque Win User

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

Ich nutze Microsoft 365 Single.

Mein Antivirenprogramm und auch Firewall ist GData. Ich hatte GData auch schon mal deinstalliert und Microsoft 365 dann neu augesetzt. Er hat dann trotzdem keine Internetverbindung gefunden.

Ein Proxyserver wird nicht verwendet. Als Router wird Fritz!Box Cable 6591 verwendet.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Welches Antivirusprogramm wird eingesetzt?

Welche persönliche Firewall wird eingesetzt?

Wird ein Proxy-Server verwendet?

Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung erforderlich) wird eingesetzt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich: Ich möchte gerne mich in meinen MS365 Business Account wieder anmelden.Auf allen Geräten Notebook. PC und Smartphone wird einen Code aus der Authenticator App verlangt. Blöderweise verlangt auch...
Microsoft Office 22. August 2024

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft, auf Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht mit meiner Email-Adresse MS-Konto anmelden.Bekomm beim Anmeldeversuch einen Error Code 50058. Konnte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Ich habe die Authenticator App deinstalliert. Dadurch wurden alle Anmeldeinformationen gelöscht es war keine Sicherung eingerichtet. Jetzt ist keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, da der...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich wurde vor kurzem aufgefordert, meine Office Microsoft 365 Version zu aktivieren, obwohl sie längst aktiviert ist. Ich nutze Microsoft 365 schon seit einiger Zeit. Wenn ich meine...
Microsoft Office 25. August 2020

Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung

Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll. Ich habe vor einem halben Jahr eine einjährige Version über die Uni gekauft....
Microsoft Office 15. Januar 2019

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich

Anmeldung Microsoft Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich seit Tagen nicht bei Office 365 anmelden und bekomme immer die Fehlermeldung 0X80000003. Kann mir da jemand helfen? LG Laura
Microsoft Office 24. März 2017
Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.