Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll. Ich habe vor einem halben Jahr eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dezido, 15. Januar 2019.

1. Dezido
    Dezido Gast

Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll.
    Ich habe vor einem halben Jahr eine einjährige Version über die Uni gekauft. Dort bekommt man dann ein Konto, welches man zur Aktivierung/Anmeldung bei Office benutzt.

Unter Datei ->Office-Konto:

Auf meinem Notebook ist das Problem nicht aufgetreten. (Gleiches Konto).

Ich habe bereits versucht Office zu reparieren und das Diagnosetool zu starten. Ohne Erfolg.

Wäre sehr dankbar für Hilfe und Hinweise.

2. EngelbertThulfaut Win User

Aktualiserung von Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Office 2016 (Office 365) auf dem PC installiert?

Welcher Internetrouter wird verwendet? Bitte stelle die genaue Typbezeichnung bereit.

Welche Internetverbindung wird verwendet?
    Hallo,

Microsoft Office 360 wurde au dem PC installiert.

Ich benutze als Router eine Fritz!Box 6490 Cable.

Internetverbindung erfolgt über Unitymedia Kabel
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Kurt,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte beachte, dass Office 365 Home nicht für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden darf.

Alle 30 Tage muss bei einem Office 365 Abonnement das Gerät eine Internetverbindung erhalten, damit eine Überprüfung der Lizenz erfolgen kann.

Sollte bei dir die Meldung immer bei fehlender Internetverbindung erfolgen, dann sollte eine vollständige Deinstallation von Microsoft Office 2016 mit anschließender Neuinstallation erfolgen.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Download Office 365 zwecks Neuinstallation

Hallo Helga,

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Die Datei wurde aus dem Microsoft Konto/Microsoft Portal heruntergeladen?

Welche Internetverbindung ist vorhanden?
  5. Thomas Löwe Win User

Sperrt sich Office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang

Hallo,

Microsoft 365 überprüft spätestens nach 30 Tagen die Lizenzierung. Hierzu ist eine Internetverbindung erforderlich. Sollte keine Internetverbindung bestehen, kann die Prüfung nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Diese Prüfung kann nicht umgangen werden.

Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2010 und höher führen keine Lizenzüberprüfung im Abstand von 30 Tagen durch.

Es kann aber bei den Dauerlizenzen im Ausnahmefall eine erneute Aktivierung erforderlich werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

HTML-Bilder Download funktioniert nicht / Erneute Installation schlägt fehl

Hallo,

Microsoft Office 2016 ist kompatibel mit Microsoft Windows 7.

Du möchtest Microsoft Office 2013 (Office 365) installieren?

Wenn, ja:

Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

http://answers.microsoft.com/de-de/...onnement/00cc88a1-2403-40bf-9587-63e9019efa68

Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Welcher Internetrouter wird verwendet?

Welche Internetverbindung besteht?

Wird ein Proxy zum Herstellen der Internetverbindung verwendet?

Welches Anti-Virenprogramm/Personal Firewall wird verwendet?

Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung von der Windows-Registrierung/Windows installiert und angewendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Microsoft 365 Family-Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Bin im Besitz einer Office Family Lizenz. Aktuell ist ein User aktiv.Habe auf meinem neuen MiniPC Office erfolgreich installiert, bekomme aber beim Starten z.B. von Word die Meldung, dass ich mich...
Microsoft Office 5. April 2025

Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung

Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung: Meldung ist 0x800704cf
Microsoft Office 7. April 2024

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung: Ich habe die Microsoft Office 365 Family Edition gekauft. Auf meinem Rechner Windows7 kann ich diese nicht aktivieren, obwohl eine Internetverbindung besteht. Funktioniert auch nicht mit Hotspot...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...: Ich habe seit 2 Jahren Office 365 Personal und Word/Excel/PowerPoint lokal auf meinem Windows 10 Rechner installiert. In den letzten Wochen bekam ich beim Öffnen von z.B. PowerPoint die...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Excel Office 365 Darstellungproblem bei schlechter Internetverbindung (Mobilfunk)

Excel Office 365 Darstellungproblem bei schlechter Internetverbindung (Mobilfunk): Hallo, Exceldateien werden unabhängig vom Speicherort nicht richtig angezeigt, wenn der Userrechner mit der Mobilfunk Verbindung arbeitet. Datei wurde versucht als Email Anhang, aus dem...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 365 unterbricht Internetverbindung

Office 365 unterbricht Internetverbindung: Office 365 unterbricht beim Start einer Anwendung die Internet-Verbindung. Ursprünglich nahm ich an, dass nur Outlook dies tut, aber ein Test ergab, daß auch Word, Excel u.a. die gleiche Wirkung...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Keine Internetverbindung in Office 365 Produkten

Keine Internetverbindung in Office 365 Produkten: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Monaten auf meinem Windows Desktop PC Office 365 installiert. (Gratis durch die Hochschule) Allerdings bekomme ich seit ca. 1 Monat in den einzelnen Anwendungen von...
Microsoft Office 2. November 2018
Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung solved

Users found this page by searching for:

1. office 2019 keine internetverbindung

,
  2. word 365 keine internetverbindung proxy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.