Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige bitte Unterstützung.Ich habe vor einer Woche mein Microsoft Office 365 Office Abo beendet. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.F._393, 19. November 2024.

1. S.F._393
    S.F._393 Gast

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg

Ich benötige bitte Unterstützung.Ich habe vor einer Woche mein Microsoft Office 365 Office Abo beendet. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Nutze ein MacBook. Jetzt kann ich zwar noch auf Word etc. zugreifen und auch nutzen, aber alle auf meinem Laptop in Ordnern gespeicherte Dateien sind weg!!! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!!!! Die habe ich doch während der bezahlten Nutzungsdauer erstellt und gespeichert.Nein, eine Datensicherung habe ich nicht gemacht. Also habe ich heute reumütig mein Abo wieder aktivieren wollen. Beim Bezahlvorgang ist sind drei mal 69Euro vom Paypalaccount a

2. Galin Karlov MSFT Win User

onmicrosoft.com User vergessen

Hallo Roman,

Wenn du ein Office 365 Konto registrierst, sollst du auch eine alternative E-Mail-Adresse geben.

Bitte prüf unter der Suchfläche in deiner alternativen E-Mail-Adresse, ob du E-Mails von Office 365 bekommen hast und auch dieser Weise findest du deinen Benutzernamen.

Wenn du deinen Benutzernamen nicht finden kannst, kannst du ein neues Office 365 erstellen. Die Dateien vom alten Tennant werden 90 Tagen nach der Stornierung sowieso gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Microsoft 365 Family

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die von dir erstellten Office-Dateien (Word-Dokumente, Excel-Tabelle, PowerPoint-Präsentationen, Access Dateien) werden bei einer Installation von Microsoft 365 Family nicht gelöscht und befinden sich weiter am gleichen Speicherort.

Beschreibe dein Anliegen anschaulich und ausführlich.
  4. StefanNuernberg Win User

OneDrive-Konto Universität gesperrt

Hallo,

das Problem hat sich geklärt. Der Anbieter meines Zugangs zu Office 365 über die Uni hat sich geändert, da wurde das Konto gesperrt, ist aber nun reaktiviert.

Vielen Dank.

Gruß, Stefan.
  5. Thomas Löwe Win User

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

Hallo Wolfram,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Microsoft Fix-It deinstalliert alle installierten Versionen von Microsoft Office 2013 und 2016. Es kann erforderlich sein, das Microsoft Fix-It zwei Mal auszuführen.

Gehe unter Microsoft Word unter "Datei" zum Eintrag"Konto". Welcher Aktivirerungsstatus wird auf der rechten Seite angezeigt?

Gehe unter Microsoft Word unter "Datei" zum Eintrag "Konto" und dann "Info zu Word". Dort wird die installierte Version angezeigt.

Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office auch bei Windows 64-bit.

Nach meinen Informationen können die Programme Word Mobile und Excel Mobile ohne Auswirkungen auf die Installation gelöscht werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. SimonEsther Win User

seltsames Verhalten beim Öffnen weiterer Word/Excel-Datei 2016 (Office Pro 2016-Paket)

Hallo Agnethe,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen.

Ich habe mich an den HUP-Support gewendet, doch dieser ist kostenpflichtig.

Ich verwende als Mitarbeiter einer Gemeinde eine Open-License.

Ich bin nicht bereit für den erfolgreichen Support knapp 90€ Geld auszugeben.

Sehr schade, dass man mir hier scheinbar nicht weiterhelfen kann.

Mein Problem ist ja ein generelles Problem beim Öffnen weiterer Word/Excel-Dateien und dem weiteren Verhalten (also dass dann die 1.Word/Excel-Datei maximiert im Hintergrund von der zuletzt geöffneten Word/Excel-Datei liegt), ist also nicht ein Office-Spezifisches
    ist.

schöne Grüße

Simon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365-"Produkt deaktiviert" Wie kann es reaktiviert werden?

Microsoft 365-"Produkt deaktiviert" Wie kann es reaktiviert werden?: Ich erhalte beim Arbeiten mit Excel urplötzlich seit zwei Tagen die Fehlermeldung ...Eine erneute Anmeldung - ob mit User/Passwort oder Schlüssel - endet in einer Endlosschliefe!Auch andere...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Word Dateien gelöscht

Word Dateien gelöscht: Ich hatte in einem lokalen Ordner, über die letzten Tage/Wochen mehrere Word Dokumente gespeichert. Heute habe ich eines dieser Dokumente als Vorlage gespeichert, um damit ein neues Dokument zu...
Microsoft Office 9. April 2024

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024

Office 365 Excel und Word

Office 365 Excel und Word: Beim öffnen von Excel oder Word erhalte ich ein Fenster mit folgendem Text? Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab

Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab: Hallo, ich habe einen office 365 product key erworben, um mein ende März ablaufendes office zu erneuern. In meinem Outlook-Konto hat es auch wunderbar geklappt mit der Erneuerung. Er zeigt es an...
Microsoft Office 18. März 2020

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel: Hallo Community, ich habe seit 6 Wochen einen neuen Tower PC als Arbeitsplatz. Vorher war eine ältere Office Vollversion auf meinem alten Laptop installiert, an dem ich gearbeitet habe....
Microsoft Office 29. Mai 2019

Office 365 Word und Excel

Office 365 Word und Excel: Wenn ich mit Word und oder Excel gearbeit habe, öffen sich die Programme nach dem schließen wieder automatisch. Im folgen den Link hat einen Kollege von Ihnen schon versucht mir zu helfen....
Microsoft Office 11. April 2018
Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.