Microsoft Office/365 Mac-Produkt aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365 Mac-Produkt aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Mac Word-Tools sind deaktiviert. Wie kann ich dies aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel SalviNF, 20. September 2024.

1. Microsoft Office/365 Mac-Produkt aktivieren

Mein Mac Word-Tools sind deaktiviert. Wie kann ich dies aktivieren?

2. Sophie1994 Win User

Product Key Office University

Den Product Key habe ich nun mit der Bestätigungsemail erhalten, gebe ich diesen nach der Installation , zur Aktivierung des Produktes ein, erscheint eine Meldung das dieser ungültig sei, reinkopieren sowie Überprüfung der Richtigkeit führen auch zu keinem
    Ergebnis es ist der richtige, aber er wird für ungültig erklärt. Auf meinem Microsoft Konto wird der Kauf sowie der produktschlüssel nicht angezeigt. Ich habe im Microsoft Store das Produkt 365 University Office erworben und möchte es nun auf meinem Mac aktivieren.
  3. Thomas Löwe Win User

Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen - kostenfrei?

Hallo Can,

der Fragesteller verfügt nicht mehr über den Produkt-Key, um Microsoft Office 2011 für Mac neu zu installieren und zu aktivieren.

Aus diesem Grund habe ich dem Fragesteller empfohlen, sich an den Microsoft Support für einen Ersatz des Produkt-Key zu wenden.
  4. Michael-365 Win User

Aktivierung Office 365

Ich habe Office 365 problemlos auf meinem WIN Notebook aktivieren können, jedoch nicht auf meinem Mac. Da kommt immer die Meldung "Produkt Key ist ungültig". Telefonisch komme ich leider nicht durch, trotz unzähligen Versuchen.

Wer kann mir helfen - danke.

Michael
  5. Sabina-F Win User

Microsoft Office 365 Single

Hallo Thore,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit Microsoft 365 Personal können Sie Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet und Smartphone) gleichzeitig mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren. Mitglieder der Microsoft 365 Familie können Office
    auch auf bis zu 5 Geräten mit demselben Konto aktivieren.

Grüße.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office für Mac/Office 365 zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office für Mac/Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office für Mac/Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office für Mac/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office für Mac/Office 365 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365 Mac-Produkt aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365 Mac-Produkt aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 meldet: Kontofehler und Produkt aktivieren

Microsoft 365 meldet: Kontofehler und Produkt aktivieren: Ich habe seit längeren ein ABO für MS365 Family. seit einigen Wochen bekomme ich die Fehlermeldung "Kontofehler melden Sie sich erneut an" und "Dieses Produkt ist nicht lizensiert". ich habe alle...
Microsoft Office 10. September 2024

Ich habe den Produkte Key verloren. Wie kann ich Office 365 aktivieren?

Ich habe den Produkte Key verloren. Wie kann ich Office 365 aktivieren?: Ich habe den Produkte Key verloren. Wie kann ich Office 365 aktivieren?I
Microsoft Office 8. Juli 2024

Microsoft Office 2019 Mac-Produkt-Key nach Neuinstallation erneut aktivieren

Microsoft Office 2019 Mac-Produkt-Key nach Neuinstallation erneut aktivieren: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2019 Home & Business MAC 1 User erworben. Auf Grund eines Problems mit der Festplatte ich meinen Mac neu aufsetzen. Jetzt zeigt es mir bei Office an,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen,seit letzter Woche sind alle wichtigen Felder in Exel, World, PP grau hinterlegt, es lässt sich nichts mehr speichern, drucken etc...Microsoft 365 lässt nicht aktivieren, ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Microsoft Office 365 Produkte sind weg

Microsoft Office 365 Produkte sind weg: Hallo! Gestern hat sich mein Word und auch die Power-Point-App nicht mehr öffnen lassen. Daraufhin hab ich mit dem Microsoft Reparaturservice versucht das Problem zu beheben. Heute sind alle meine...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren

Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren: Guten Tag, ich habe Office von meinem alten auf mein neues MacBook gespielt und muss nun den Produkt Key nei eingeben. Leider habe ich diesen nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit wieder an...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Office Produkte Aktivieren

Office Produkte Aktivieren: Nach der Installation des Office 365 Pakets auf meinem neuen Rechner muss ich nun die Office Produkte aktivieren. Obwohl ich nur einen Account bei Microsoft habe, sagt mir das System dass ich...
Microsoft Office 4. August 2017
Microsoft Office/365 Mac-Produkt aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.