Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich abonniere Microsoft Office 365 seit sieben Jahren. Nun möchte ich das Abonnement kündigen und dieses Office-Paket kaufen. Können die bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Holger Miebach, 8. Oktober 2022.
Thema:
Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Kauf von Microsoft 365Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2022 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Guten Morgen,
Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2020 |
Rechnung für einen Microsoft Abonnement KaufRechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf: Wie komme ich an die Rechnung für den Kauf des Abonnements von office 365 ran?
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Microsoft Office 365 University kaufenMicrosoft Office 365 University kaufen: Hey,
ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |