Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Dörig, 4. November 2023.

1. Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen

Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us

2. PeterPichler Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Das hat doch mit der Abrechnung nichts zu tun! Die Kreditkarte ist längst upgedated, ich sehe dass auch abgebucht wurde, mein Microsoft 365 account ist bis 2021 bezahlt beszahlt und ich bekomme noch immer diese dämlichen Meldungen wenn ich ein Office Programm
    öffne!

Und office 365 Single kann man nicht auswählen! (nur "Microsoft 365 Family" oder "Microsoft 365-Apps oder Office 365-Business")
  3. Thomas Löwe Win User

Kann meine office 365 Programme nicht öffnen!

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Im besten Fall wurde auch die Ursache beseitigt.

Eine genaue Analyse ist hier nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8 neu.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

Starte Microsoft Windows 8 neu.

Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter: http://office.microsoft.com/myaccount.

Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. schnimic Win User

Kann meine installierten Office 365 Programme nicht öffnen. Meldung :Ihr Programm konnte nicht gestartet werden
    Genau die gleiche Meldung erhalt ich auch und zwar bei allen Programmen im Officepaket. Dies ist bereits das zweite Mal. Beim ersten Mal konnte ich die Onlinereparatur wenigstens noch starten. Auch wenn sie sich dann aufgehängt hat war danach Office wenigstens
    wieder benutzbar.

Nun aber geht - wieder einmal - gar nichts mehr. Nicht einmal die Onlinereparatur lässt sich starten...

So viele Probleme hatte ich noch nie mit einem Officepaket.

Eigentlich ist das ja eine Unverschämtheit und man müsste zumindest teilweise sein Geld wieder bekommen, aber MS ist ja ein Multinationaler-Konzern und ich nur ein dummer Kunde.

Ich denke, am einfachsten ist es wenn du es mal versuchst mit einem OpenSource -Programm. Die sind heutzutage wesentlich besser geworden.
  6. schnimic Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Anleitung. Ich hatte sie zwar auch schon im Netzt gefunden aber trotzdem danke. Leider ist damit nicht die Ursache beseitigt, sondern nur das Symptom behoben. Damit weiß ich aber nun nicht, wie ich in Zukunft verhindern kann, dass so
    etwas nochmal auftritt. Somit muss ich wohl alle 4 Wochen dieses Prozedere wieder neu ausführen?

Und das allerschlimmste ist, dass nun mein mühsam konfiguriertes Outlook nun wieder total neu eingerichtet werden muss. Alle Acoounts sind weg (und nein ich benutze bewusst keine pst-Datei - ich benutze nur imap)

Das ist gelinde gesagt ein Alptraum und ich überlege mir nun sehr genau ob ich dieses Risiko tatsächlich nochmals eingehen kann und will.

Also um deine Frage zu beantworten: Ja, technisch konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden, aber mit dem Resultat, dass ich nun wieder bei null anfangen muss.

Grüße

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 11. April 2025

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht: ich habe seit wochen das problem, dass office programme plötzlich nicht mehr starten.zunächst habe ich die "kleine" reparatur der installation laufen lassen, später dann auch die große.es läuft...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Microsoft 365 Enterprise-Office Programme lassen sich nicht öffnen

Microsoft 365 Enterprise-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen

Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Office 365-Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 16. September 2019

Office 365 - Abfrage von Microsoft-Logindaten beim Öffnen von Office-Programmen

Office 365 - Abfrage von Microsoft-Logindaten beim Öffnen von Office-Programmen: Wenn ich eines der Office 365-Programm öffne, wird mir jedes Mal dieses gelbe Banner angezeigt: "PRODUCT NOTICE: There was a problem checking this device's license status. Please sign in with the...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019
Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.