Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe seit wochen das problem, dass office programme plötzlich nicht mehr starten.zunächst habe ich die "kleine" reparatur der installation laufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Köck, 12. Mai 2024.

1. Uwe Köck
    Uwe Köck Gast

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht

ich habe seit wochen das problem, dass office programme plötzlich nicht mehr starten.zunächst habe ich die "kleine" reparatur der installation laufen lassen, später dann auch die große.es läuft dann ein paar tage und ohne vorwarnung plötzlich nicht mehr.das problem liegt am click-to-run service. es sieht so aus, als werde die zuständige aufgabe regelmässig deaktiviert.ich habe diese nun aktiviert und als trigger sowohl den start des computers als auch das login des benutzers hinterlegt.aktuell läuft nun sogar der click-to-run service, aber trotzdem startet kein office programm.das ist sehr ärg

2. Thomas Löwe Win User

Fehler bei der Installation von Office 365

Hallo Reiner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schließe alle Office-Programme.

Starte den PC neu.

Starte kein Office-Programm.

Bitte führe eine Onlinereparatur von Microsoft Office 2016 (Office 365) aus: Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Office 365, Ändern, Onlinereparatur.

Starte den PC neu.

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Antivirusprogramm von Drittherstellern, Drittprogramme zur Entfernung von Malware und Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung kommen als Fehlerursache in Betracht.

Deine Annahme ist falsch, hier wurde bereits berichtet, dass die Entfernung der vorgenannten Produkte den Fehler beheben konnte.
  4. Thomas Löwe Win User

5. Gartenbahner Win User

Hallo Thomas

bei mir lief TuneUp von AVG. Dies habe ich aber mit dem Norton und Office deinstalliert. Office neu installiert und keine Änderung.

Jedoch habe ich bemerkt, dass auch beim Adobe Reader das selbe Problem auftritt. Er öffnet keine pdf-Datein. Er wird ebenfall blockiert bzw. nicht gefunden.

MfG

Andreas

()
  6. Gartenbahner Win User

Hallo Thomas,

das könnte die Lösung sein!!!! Alle Programm starten wieder.

DANKE, DANKE, DANKE

und viele Grüße an alle "Problem-User"

Andreas

()
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen

Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen: Ab diesem dieser Thread.ebenfalls Problem keine Officeanwendung startet mehr. seit 18.05. nach automatischen update.wie ist hier zu verfahren ?in der Systemsteuerung bei "Ändern" etc. wird kein...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms: Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal weiterarbeiten, aber nach dem Schließen und erneuten...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Adobe acrobat öffnet pdfs, reader nicht. Was ist das denn für ein Irrsinn? Thanks MS.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, hallo Ralf, ich habe seit gestern das selbe Problem. Einzig OneNote starte in der Desktop-Version. Online läuft Office365. Mein AV-Programm ist...

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Auch bei mir tritt seit heute das gleiche Problem auf. Alle MS Programme und Adobe Reader funktionieren nicht mehr. Auch nach Neustarts ändert sich hier nichts. Gestern...

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Bei mir seit gestern die gleichen Probleme. Was verwunderlich ist, das auch pdf-Dateien weder mit Acrobat Reader noch pdf-viewer sich öffnen lassen. Gleiche...

Office 365/Office-Programme starten

Office 365/Office-Programme starten: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.