Microsoft Office 365 pro Plus - Office Product Key ist gesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 pro Plus - Office Product Key ist gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit heute habe ich Probleme mit Microsoft Office 365 pro Plus. Ich bin an der Fernfachhochschule (FFHS) in Brig (Schweiz) eingeschrieben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melina U., 13. November 2018.

1. Melina U.
    Melina U. Gast

Guten Tag

Seit heute habe ich Probleme mit Microsoft Office 365 pro Plus. Ich bin an der Fernfachhochschule (FFHS) in Brig (Schweiz) eingeschrieben.

Starte ich z.B. Word kommt folgende Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung".

Dies habe ich getan, sowohl als Schnell-Reparatur und als Online-Reparatur, beides hat nicht geholfen. Dann habe ich den Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistent für Office 365 heruntergeladen und dort die Option "Ich habe Office installiert, kann es aber nicht aktivieren" gewählt. Dort kommt am Schluss die Fehlermeldung: "Ihr Office Product Key ist gesperrt und kann nicht zum Aktivieren von Office verwendet werden".

Zum Schluss habe ich Office komplett deinstalliert und wieder installiert, den PC mehrmals neu gestartet, es hilft leider alles nichts.

Ich sollte Office über die Fachhochschule gratis nutzen können, das hat von August bis gestern auch einwandfrei funktioniert.

Können Sie mir weiterhelfen?

Herzlichen Dank!

Melina U.

2. steve1da Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus Lizenz

Hola,
    da Office 2019 Pro Plus nicht für den Endkunden sondern für Volumenlizenzen gemacht sind, kann es sein, dass Microsoft deinen Key gesperrt hast.
    Wie teuer war die Version und wo hast du sie gekauft?
    Gruß,
  3. Melina U. Win User

Hallo Thomas

Ja das ist noch wirksam, ich bin im August ins erste Semester gestartet...

Liebe Grüsse

Melina
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Melina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du bist noch wirksam an deiner Bildungseinrichtung eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Melina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ossyvn Win User

--AKtivierung office 2010 pro--

Hallo,
    also habe den Product-Key überprüfen können, es handelt sich wohl tatsächlich um eine Office Pro Plus 2010 Version; der Produkt-Key für das Produkt ist seit April 2011 gesperrt; ich habe das Produkt im Februar 2011 erworben und installiert; habe mich jetzt
    an Amazon gewendet bezüglich Umtausch oder Geld zurück da ich ja einer Fälschung auf erlegen bin, mal sehen wie die reagieren.
    Danke soweit mal
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 pro Plus - Office Product Key ist gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 pro Plus - Office Product Key ist gesperrt - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Office Pro Plus 2016 - Product Key

Office Pro Plus 2016 - Product Key: Ich habe über meine Firma bei der ich auch immer noch arbeite 2015 eine Lizenz für Office Pro Plus 2016 erworben. Die Installations-CD habe ich auch noch, aber der Product Key ist in meinen...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365-Product Key

Office 365-Product Key: Mein Laptop wurde eingeschickt und zurückgesetzt. zuvor hatte ich das office paket installiert und mit meinem product key freigeschaltet. nun wird dieser erneut verlangt. jedoch wird jetzt...
Microsoft Office 17. April 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

office 365 product key

office 365 product key: Hallo. Ich zahle jeden Monat 10 Euro für ein Office-Abo. Nun möchte ich Office auf einem neuen pc installieren, aber ich weiß den product key gar nicht mehr. Interessanterweise gibt es bei...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Microsoft Office 365 pro Plus - Office Product Key ist gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.