Microsoft Office/365-Produkt Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Produkt Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen Produktkey einlösen, die Internetseiten microsoft365.com/setup, https://redeem.microsoft.com und setup.office.com zeigen alle nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Mellies, 30. August 2024.

1. Microsoft Office/365-Produkt Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht

Ich möchte meinen Produktkey einlösen, die Internetseiten microsoft365.com/setup, https://redeem.microsoft.com und setup.office.com zeigen alle nur Fehlermeldung "An error occurred while processing your request." an

2. Rohrspatz365 Win User

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

Hallo, vielen Dank,

ich habe mich zwar mit dem Produkt-Key bei Microsoft-Office einloggen können. siehe untere kopierte Antwort,

Product Key bestätigt

Office 365 Personal Abonnement (1 Jahr)

Läuft am 20.04.2019 ab. Damit der Dienst nicht unterbrochen wird, empfehlen wir eine automatische Verlängerung.

aber beim Öffnen der Microsoft-Word-Dateien erfolgt immer noch dieselbe Angabe, dass das Abonnement abgelaufen ist und ob ich das Programm mit einem Produkt-Key neu einlösen, kaufen oder mich mit dem Konto, das zu diesem PC passt, anmelden will.

Letzteres hatte ich vorher nicht, da ging es immer darum, ob das Konto zum Produkt passt.

LG
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Grüße Herbert G,

Wenn Sie einen Office 365-Product Key für Ihr Microsoft-Konto einlösen, benötigen Sie den Product Key nicht mehr, da Sie Ihr Office aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto bei Office anmelden.

Ein Downgrade Ihres Abonnements von 365 Family auf 365 Personal für Einzelbenutzer ist möglich. Sie müssen lediglich ein persönliches Abonnement für Ihr Microsoft-Konto erwerben/einlösen, Sie haben das Familienabonnement.

Wenn Sie ein persönliches Abonnement für Ihr Konto erwerben/einlösen, wird die verbleibende Zeit (Dauer) des Familienabonnements zu Ihrem persönlichen Abonnement hinzugefügt.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Herzliche Grüße.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Rohrspatz365 Win User

Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

Hallo, vielen Dank,

ich habe mich zwar mit dem Produkt-Key bei Microsoft-Office einloggen können. siehe untere kopierte Antwort,

Product Key bestätigt

Office 365 Personal Abonnement (1 Jahr)

Läuft am 20.04.2019 ab. Damit der Dienst nicht unterbrochen wird, empfehlen wir eine automatische Verlängerung.

aber beim Öffnen der Microsoft-Word-Dateien erfolgt immer noch dieselbe Angabe, dass das Abonnement abgelaufen ist und ob ich das Programm mit einem Produkt-Key neu einlösen, kaufen oder mich mit dem Konto, das zu diesem PC passt, anmelden will. und das
    am Donnerstag,den 24.05.18 die meisten Features von Word deaktiviert werden

LG
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gebe den Produkt-Key zu Office 365 Buisness Premium hier ein:

https://www.office.com/setupkey

Geben den Office-Product Key ohne die Bindestriche ein, und wähle dann
    Weiter
    aus.

Folge den Anweisungen, um den Einlöse- und Einrichtungsvorgang abzuschließen.

Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. M4n!4c Win User

Office 2010 Produkt Key funktioniert nicht

Hallo!

Das Office-Paket ist mittlerweile funktionstüchtig installiert.

Kann ja niemand ahnen, dass man den Produkt Key nicht während der Installation eingeben muss, sondern auf einer Internetseite, auf der man mit dem Produkt Key einen neuen Produkt Key bekommt, den man dann für die Installation benutzt. :)

Leider hat auch die Beschreibung während der Installation auf die CD-Verpackung verwiesen und nicht auf den von Thomas geposteten Link.

Danke für die Hilfe!

MfG

Simon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Produkt Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Produkt Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office/365-Produkt-Key

Microsoft Office/365-Produkt-Key: Guten Tag ich komme nicht mehr an meinem Product Keyhabe wohl unbewusst was falsch gemacht denn kann ich zwar angeben
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Product Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht

Product Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht: Ich möchte meinen Produktkey einlösen, die Internetseiten microsoft365.com/setup, https://redeem.microsoft.com und setup.office.com zeigen alle nur Fehlermeldung "An error occurred while...
Microsoft Office 30. August 2024

Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen

Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann meine bei Amazon gekaufte Lizenz auch seit 2 Wochen nicht einlösen.Gleiche Fehlermeldung. Amazon Support teilte mir mit, ich solle Geduld haben und bis 1....
Microsoft Office 2. August 2024

Problem mit Einlösen von Produkt Key

Problem mit Einlösen von Produkt Key: Hallo,Ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, dass Microsoft mich nicht mit dem Product Key anmelden lässt. Jedes Mal kommt wieder die Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Kann den Produkt-Key nicht einlösen, weil er vermutlich zu alt ist

Kann den Produkt-Key nicht einlösen, weil er vermutlich zu alt ist: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024
Microsoft Office/365-Produkt Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.