Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erwarb heute einen MS Office Software Key via Amazone Deutschland.Leider bin ich Seemann und befinde mich derzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Falley, 22. September 2024.

1. Jan Falley
    Jan Falley Gast

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erwarb heute einen MS Office Software Key via Amazone Deutschland.Leider bin ich Seemann und befinde mich derzeit gerade im Chinesischen Meer, wenn ich ihren Produkt Key eingebe wir mir offeriert das dieser nur in Deutschland zu gebrauchen ist. Ich hoffe das ist ein schlechter scherz ihrerseits. Da ich das MS office Paket spätestens Morgen benötige.MFG Jan Falley

2. Thomas Löwe Win User

"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden" - Office Home and Student 2016

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde dir ein Microsoft Produkt-Key (eToken) zur Einlösung und Zuordnung zu einem Microsoft Konto oder ein bereits eingelöster Microsoft Produkt-Key (aus einem Microsoft Konto) geliefert?

Erfolgte der Verkauf durch Amazon selbst oder durch einen Händler auf dem dortigen Marktplatz?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

Hallo Adrien,

Auf welcher Webseite wurde der Produkt-Key (eToken) eingelöst?

Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

Hallo Adrien,

Auf welcher Webseite wurde der Produkt-Key (eToken) eingelöst?

Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Produktschlüssel Office 365 Home

Hallo Michael,

Für den Betrieb und die Verwendung von Office 365 Home ist der Produkt-Key (eToken) nach erfolgreicher Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto nicht erforderlich.

Der Produkt-Key (eToken) dient zum Nachweis des Bestehens einer Lizenz. Weiter kann anhand des Produkt-Key (eToken) durch den Microsoft Support ermittelt werden, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Paket

Hallo,

Der Produkt-Key (eToken) von Office 365 wurde keinem Microsoft zugeordnet?

Wenn, ja: Wie wurde Microsoft Office 2016 installiert? Von wo wurde die Installation gestartet?

Die Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key (eToken) liegt dir nicht mehr vor?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt-Key eToken eingeben

Microsoft 365-Produkt-Key eToken eingeben: Meine Version von Microsoft 365 läuft aus. Wie kann ich die Verlängerung einleiten?Ein Product key ist vorhanden
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft 365/Office-Produkt-Key wurde bereits eingelöst

Microsoft 365/Office-Produkt-Key wurde bereits eingelöst: ich erhalte die Nachricht dass jemand illegal meinen product key eingelöst hat.
Microsoft Office 16. März 2025

Microsoft Office 2021 Professional -Produkt-Key kann nicht eingelöst werden

Microsoft Office 2021 Professional -Produkt-Key kann nicht eingelöst werden: hallo,ich kann auf surface llaptop 5 kein office prof 2024 key eingeben***Moved From Surface / Surface Laptop / Surface Laptop 5 / Installation and Update***
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Microsoft 365 Produkt-Key eToken eingeben

Microsoft 365 Produkt-Key eToken eingeben: Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
Microsoft Office 30. August 2024

Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen

Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann meine bei Amazon gekaufte Lizenz auch seit 2 Wochen nicht einlösen.Gleiche Fehlermeldung. Amazon Support teilte mir mit, ich solle Geduld haben und bis 1....
Microsoft Office 2. August 2024

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar: office 365 single gekauft. code auf kassenbon. code wurde zum teil nicht lesbar. benötige hilfe mit telefonberater um ihn zu aktivieren.
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Microsoft Office 21. Oktober 2020
Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.