Microsoft Office/365-Produkt-Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Produkt-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich komme nicht mehr an meinem Product Keyhabe wohl unbewusst was falsch gemacht denn kann ich zwar angeben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Schwan, 2. Oktober 2024.

1. Microsoft Office/365-Produkt-Key

Guten Tag ich komme nicht mehr an meinem Product Keyhabe wohl unbewusst was falsch gemacht denn kann ich zwar angeben

2. Jonathan_Sch Win User

Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus 2016

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?
    Hallo Thomas,

welchen Produkt-Key (die letzten fünf Zeichen) muss ich eingeben? Den von Office 365?

Von Microsoft Office Professional Plus 2016 habe ich keinen Produkt-Key...
  3. Thomas Löwe Win User

Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

Hallo Daniela,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gebe den Produkt-Key im von dir genannten Feld ein, konnte die Lizenz von Office 365 Personal deinem Microsoft Konto zugeordnet werden?

Der Produkt-Key (eToken) zu Office 365 Personal wurde auf einer Produkt-Key-Card geliefert und von dir freigelegt?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Paket

Hallo,

Der Produkt-Key (eToken) von Office 365 wurde keinem Microsoft zugeordnet?

Wenn, ja: Wie wurde Microsoft Office 2016 installiert? Von wo wurde die Installation gestartet?

Die Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key (eToken) liegt dir nicht mehr vor?
  5. Thomas Löwe Win User

Produktschlüssel Office 365 Home

Hallo Michael,

Für den Betrieb und die Verwendung von Office 365 Home ist der Produkt-Key (eToken) nach erfolgreicher Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto nicht erforderlich.

Der Produkt-Key (eToken) dient zum Nachweis des Bestehens einer Lizenz. Weiter kann anhand des Produkt-Key (eToken) durch den Microsoft Support ermittelt werden, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 365 Home-Anfrage

Hallo Bernhard,

Der erste und dritte angezeigte Produkt-Key müssen entfernt werden.

Wiederhole den Vorgang.

Gebe Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Professional Plus 2016 und Office 365 ProPlus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Professional Plus 2016 und Office 365 ProPlus
    entfernt werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Produkt-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Produkt-Key - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office/365-Produkt-Key verloren

Microsoft Office/365-Produkt-Key verloren: Ich habe einen neuen Laptop. Auf meinem alten Laptop gekauft 2017 hatte ich eine Lizenz für Office. Den Product-Key finde ich natürlich nicht mehr. Wie kann ich nun Office auf dem neuen Laptop...
Microsoft Office 22. August 2024

Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen

Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen: Mein Produktschlüssel wird nicht angenommen
Microsoft Office 23. Mai 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Microsoft Office Produkt Key

Microsoft Office Produkt Key: Hallo zusammen, bei meinem im Jahr 2013 gekauften Laptop von Lenovo ist nun die Festplatte gecrasht. Es konnten keine Daten gerettet werden. Seinerzeit hatte ich das Office Paket bei Expert...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Microsoft Office/365-Produkt-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.