Microsoft Office 365 Rechnungskorrektur

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Rechnungskorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem:Ich benötige Rechnungskorrekturen für Office 365 Rechnungen 2020/2021.Ich habe Abbuchungen auf dem Konto,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene77, 15. Oktober 2021.

1. Rene77
    Rene77 Gast

Hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem:Ich benötige Rechnungskorrekturen für Office 365 Rechnungen 2020/2021.Ich habe Abbuchungen auf dem Konto, aber Rechnungen mit falschem FirmennamenDer Office 365 Support-Mitarbeiter meinte er verstehe das Problem Buchhaltung etc. könne aber rein technisch nichts machen.Meine Frage ist jetzt an wen muß ich mich wenden um das Problem zu beheben.Es muß eine Möglichkeit geben, mir wurde gesagt die Rechnung muß geändert werden es gibt keine Möglichkeit das anders zu verbuchen.Ich bin garantiert nicht der Einzige mit dem Problem, würde mich freuen wen

2. Rene77 Win User

Hallo, danke für deine Antwort.
    <br />Das habe ich natürlich bereits getan.
    <br />Die Antwort war das es nicht möglich ist.
    <br />Als ich meinte das so ein Vorgang zum alltäglichen Geschäftsprozedere gehört, wurde mir erneut gesagt das es generell nicht möglich ist vergangene Rechnungen korriegieren zu lassen. Also nie, nirgends, weltweit nicht, es gibt bei Microsoft keine Abteilung die dies machen könnte.

<br />Absolut unverständlich für mich.
    <br />keine Ahnung wie ich das jetzt buchen soll, mein Steuerberater meinte die muß korrigiert werden.
    <br />Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)
    <br />Gruß
    <br />Rene
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Rene,
    <br />Du kannst nicht selbst die Rechnung in deinem Microsoft 365 Konto korrigieren. Deine Anfrage kann nur durch eine Serviceanfrage von einem Microsoft Mitarbeiter geklärt werden. So bitte erstelle eine Serviceanfrage im Microsoft 365 Admin Center, um weitere Unterstützung zu bekommen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Rene,
    <br />Wie gesagt, man kann selbst nicht im Admin Center seine Rechnungen korrigieren. Wenn der Microsoft Mitarbeiter die Anfrage untersucht hat und keine Möglichkeit findet die Rechnung zu korrigieren, dann kann keiner im Community Forum bessere Lösung geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

Guten Morgen,
    <br />Da hat mein Kollege recht ausgestellte Rechnungen können nicht nachträglich bearbeitet werden.
    <br />Naja zumindest nicht vom Support oder uns hier in der Community ich werde einmal nachfrage ob und wie man das bewerkstelligen kann und werde mich melden.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Ändern der Rechnungsadressen | Microsoft Docs
    <br />Um welche Microsoft 365 Version geht es denn?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Rechnungskorrektur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Rechnungskorrektur - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern

Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde die falsche Rechnungsadresse dargestellt.Ich finde leider nirgendwo wo ich dieses ändern kann oder wer mir da helfen kann.Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Microsoft Office 6. Mai 2024

Rechnungskorrektur ***

Rechnungskorrektur ***: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige für die obenstehenden Rechnungen ein Korrektur. Ich habe die Geräte als Firma mit UID-Nummer gekauft.Bitte korrigieren Sie die Rechnungen als iG...
Surface 7. April 2023

Rechnungskorrektur 6381612129149234023, 6381301836837498256

Rechnungskorrektur 6381612129149234023, 6381301836837498256: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige für die obenstehenden Rechnungen ein Korrektur. Ich habe die Geräte als Firma mit UID-Nummer gekauft.Bitte korrigieren Sie die Rechnungen als iG...
Surface 7. April 2023

Microsoft Office und Microsoft 365

Microsoft Office und Microsoft 365: Hallo, ich benutze seit Jahren ein Abo für Office 365 und einen One Drive Zugang.Brauche ich die neuen Apps aus Microsoft 365 ? Kann ich mit beidem gleichzeitig arbeiten ?Wo ist für mich und meine...
Microsoft Office 12. März 2023

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag,gestern ist unsere Jahresabrechnung für M365 eingetroffen - leider sind wir in der Zwischenzeit umgezogen, so dass die Rechnungsanschrift nicht korrekt ist. Nach Rücksprache mit dem StB...
Microsoft Office 25. November 2022

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Hallo ihr,ich habe vorgestern meine erste "Microsoft 365 Business Standard"-Rechnung erhalten.Ich bin Einzelunternehmerin, daher müssen mein Vor- und Zuname mit auf der Rechnung stehenUnd obwohl...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Office 365 wird zu microsoft 365

Office 365 wird zu microsoft 365: Hallo zusammen, wer weis rat? habe office 365 zur Probe installiert und nach einem Monat per paypal mit 99eur bezahlt. soweit alles gut. jetzt ist das laptop zurückgesetzt worden und die...
Microsoft Office 22. Juni 2020
Microsoft Office 365 Rechnungskorrektur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.