Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und man sagte mir in der Verkaufsstelle in der Schweiz, dass ich Microsoft Office Family benötige,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 8. März 2024.

1. Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?

Guten TagIch habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und man sagte mir in der Verkaufsstelle in der Schweiz, dass ich Microsoft Office Family benötige, damit ich dieses Microsoft 365 auf mehreren Geräten nutzen kann und habe dort ein Microsoft 365 Family Abo abgeschlossen. 2 weitere EDV-Geschäfte bestätigen mir, dass Microsoft 365 Single nur auf einem Gerät genutzt werden kann.Nun lese ich jedoch hier, URL:https://www.microsoft.com/de-ch/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products-b?ef_id=_k_CjwKCAiAi6uvBhADEiwAWiyRdi6-v6LW3JxnTMnO6njhZMWkGI0Bq6IIQL7UrhpgDj6urP9uBE9QYRoCmewQAvD_BwE_k_&

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single darf gleichzeitig auf fünf Geräten aktiviert werden.

Sollte die zulässige Gerätezahl überschritten werden, wird ein Dialog eingeblendet und ein Gerät kann deaktiviert werden.

Bei Aktivierung auf dem gleichen Gerät erkennt Microsoft 365 Single dieses automatisch und führt die Aktivierung durch.

Auch im Microsoft Konto können Geräte deaktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme

4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

5. UrsBaier Win User

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

ich hab die gleiche Frage. 4 Laptops, 2-3 davon arbeiten gleichzeitig, auf jedem gibt es drei identische Benutzer aus derselben Famile. Muss ich jetzt Microsoft 365 Family anschaffen oder reicht Microsoft 365 Single? Single kann ich ja auf allen 4 Geräten installieren. Ist es dann möglich, dass an zwei Geräten je ein anderer Benutzer damit arbeitet?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365

Hallo,

Microsoft 365 Single erlaubt die Installation auf allen deinen Geräten.

Die gleichzeitige Aktivierung ist auf fünf Geräten zulässig.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät? - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?
Microsoft Office 13. März 2024

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...: Hallo. Ich hatte wohl 365 Family und habe jetzt die Single Version gekauft und kann nun das nicht aktivieren. An was kann das liegen?Vielen Dank.
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Wie kann ich das o.g. Abo kündigen?Danke für eine Antwort.
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät

Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät: Hallo! Ich habe ein Abo auf MicroSoft 365 Single, für das ich auch wieder im Okt 2020 69 Euro bezahlt habe. Nun ist der alte Laptop nicht mehr funktionsfähig und auf dem neuen Laptop bekomme...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office 365 Single - Sync. - 1 Acc / 2Pcs

Office 365 Single - Sync. - 1 Acc / 2Pcs: Hallo Community. folgende Frage. Ich habe Office 365 Single erworben. Nun möchte ich dieses auf 2 Pcs verwenden mit dem selben Microsoft Account d.h. ich benutzte es als eine Person, nur...
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse, wollte ich Fragen, ob ich MS Office 365 Single auf...
Microsoft Office 6. September 2020

1 Gerät aus Office 365 entfernen

1 Gerät aus Office 365 entfernen: Hallo, ich benutze mit 4 Geräten Microsoft 365. Nun arbeite ich jedoch auf meinem PC mit Office 2019 und habe den PC entsprechend auf Office365 deaktiviert. Trotzdem öffnet er mir die Programme...
Microsoft Office 22. März 2020
Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.