Microsoft Office 365 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 startet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen starten meine MS-Office365-Komponenten Outlook und Word die anderen habe ich nicht versucht leider nicht mehr. Was kann ich tun?Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I. W-T., 30. Mai 2025 um 18:32 Uhr.

1. I. W-T.
    I. W-T. Gast

Microsoft Office 365 startet nicht mehr

Seit ein paar Tagen starten meine MS-Office365-Komponenten Outlook und Word die anderen habe ich nicht versucht leider nicht mehr. Was kann ich tun?Ich habe alles Mögliche versucht, Neustart mehrmals, Updates von Windows erledigt. Zwischendurch ist kurzfristig Outlook aufgegangen, dann habe ich gesehen, dass ein Update für Office verfügbar ist. Leider konnte ich dieses Update nicht ausführen, da Outlook schnell wieder hängen blieb. Wie kann man evtl. das Update für Office auf andere Weise durchführen also nicht über den üblichen Weg, wenn ich in Outlook auf mein Microsoft-Konto zugreife?

2. AnneJs2 Win User

Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

Nein, ich habe das Problem bei Office 365. Inzwischen startet ( nach 5 Tagen) allerdings nicht mehr das oben genannte Pop- uo, sondern nur eines, was mich in Dauerschleife zum Neustart von Office auffordert.
  3. Rincewind 71 Win User

Office 2016 Professional Plus

Hallo Herr Löwe,

vielen Dank für Ihre Antwort. Office 2016 ist weiterhin aktiviert, Office 365 ist weiterhin deaktiviert:

Jedoch startet Word weiterhin mit dem Office 365 Fenster. Das ist nicht tragisch, solange es startet und funktioniert. Dennoch ist es irritierend zumal das Programm auf eine nicht unterbrechungsfreie Nutzung hinweist.

Die Verknüpfung von One Note unterscheidet sich erstaunlicherweise und startet ohne den 365er Zusatz.

Die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus habe ich übrigens in gutem Glauben bei eBay erworben.

Mit freundlichen Grüßen

Alexei Lehmann
  4. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Office 365: Outlook Startet nicht mehr

Hallo Emil,

vielen Dank für deine Anfrage.

Möglicherweise kann noch dein Outlook Profile fehlerhaft sein. Erstelle ein neues Outlook
    Profile
    und verbinde dort
    deine Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und
    prüfe, ob das Problem behoben wurde.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. VladiS111 Win User

Die Systemwiederherstellung zum gestern Abend war erfolglos?

Ich brauche das für die Firma......
    wenn, dann warum fragst du nicht eueren Zuständigen von der IT-Abteilung?

Wenn der nicht erreichbar ist, gib noch bitte hier bekannt:

1. Die exakte Fehlermeldung ggf. samt dem Fehlercode (ggf. im Zuverlässigkeitsverlauf nachschauen. Drücke gleichzeitig die WIN-Taste (mit dem Windows-Logo) und R-Taste, tippe im Eingabefeld
      perfmon /rel ein, drücke OK oder Eingabe-Taste).
    2. Die Version des Betriebssystems?
      Drücke gleichzeitig die WIN-Taste (mit dem Windows-Logo) und R-Taste, tippe im Eingabefeld
      winver ein, drücke OK oder die Eingabe-Taste.
    3. Welche Virenschutzprogramme/Firewalls hast du installiert?
    4. Verwendest du irgendwelche Tuner/Optimierer/Cleaner?
  6. Wolf Spohr Win User

Outlook lässt sich nicht mehr starten!

Guten Morgen,

Bitte versucht die
    Lösung
    hier

Freue mich auf Eure Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 startet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 startet nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Office 365 startet nicht mehr

Office 365 startet nicht mehr: Hallo zusammen,ich erhalte neuerdings folgenden Fehler beim Versuch ein Office-Programm Word, Excel, Powerpoint etc. zu starten:"In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfübar"Hat...
Microsoft Office 13. November 2021

Office 365 Outlook - startet nicht mehr

Office 365 Outlook - startet nicht mehr: Hallo zusammen, folgendes Problem bringt mich als "Nichtprofi" was PC-Kentnisse angeht zur Verzweiflung. Habe letzte Woche meinen neuen Rechner mit Win 10 Pro und dem Office 365 Business in...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 365: Outlook Startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem: Nachdem ich heute normal Outlook geschlossen hatte, startet es seitdem nicht mehr. Den Kram hier habe ich schon gemacht, nichts:...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Outlook Office 365 startet nicht mehr

Outlook Office 365 startet nicht mehr: Hallo, Beim Starten hängt sich Outlook 2016 unter "Profil wird geladen" auf. Fehler: "die Anmeldung wurde abgebrochen, weil Systemressourcen nicht rechtzeitig zur Verfügung standen, MAPI 1.0...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Microsoft Office startet nicht mehr

Microsoft Office startet nicht mehr: Ich kann Microsoft Office nicht mehr starten. Fehlermeldung: Fehler bei der Konfiguration Click-2-Run.
Microsoft Office 20. Juni 2019

Microsoft Office 365 unter Windows 7 startet nicht mehr

Microsoft Office 365 unter Windows 7 startet nicht mehr: Hallo Verwende Office 365 unter Windows 7. Bis heute hat alles funktioniert und nun lassen sich Dateien egal von welchem Office Programm nicht mehr öffnen. Es kommt keine Fehlermeldung. Die...
Microsoft Office 6. April 2019

Office 365 startet nicht mehr.

Office 365 startet nicht mehr.: Seit den Win-Update dieser Woche hat sich anscheind ein Fehler eingeschlichen. Mein Microsoft Office 365 startet nicht mehr. Ich hatte schon die Reparatur durchgefürt und das komplette Programm...
Microsoft Office 12. Mai 2018
Microsoft Office 365 startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.