Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen)
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie ich erfahren habe, kann ich mir als Studierender Office 365 Student holen. Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, wie viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus_0907, 19. November 2019.
Thema:
Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen) - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzahl Lizenzen Office 365 UniversityAnzahl Lizenzen Office 365 University: Hallo,
ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft.
Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop installiert und war mir nicht sicher, wie ich die Lizenz...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
Lizenz für Office 365 StudentLizenz für Office 365 Student: Hallo!
Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Microsoft Office 2010 Home and Student Anzahl Lizenzen zurücksetzenMicrosoft Office 2010 Home and Student Anzahl Lizenzen zurücksetzen: Hallo,
ich habe bei der Software durch Neukauf die Anzahl der 3 Lizenzen überschritten. Die Software wurde auf dem neuen Rechner installiert und läuft, aber auf einem anderen (aktiven) Rechner...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Keine Lizenz - Office 365 als StudentKeine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will:
Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins,
Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu MacMicrosoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac: Hallo,
ich habe mir vor ungefähr einem Jahr Microsoft Office 365 für Studenten geholt und dort stand, dass man ohne Probleme die Lizenz auf mehr als einem Gerät nutzen könnte. Nun habe ich mir...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu MacMicrosoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac: Hallo,
ich habe mir vor ungefähr einem Jahr Microsoft Office 365 für Studenten geholt und dort stand, dass man ohne Probleme die Lizenz auf mehr als einem Gerät nutzen könnte. Nun habe ich mir...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |