Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie ich erfahren habe, kann ich mir als Studierender Office 365 Student holen. Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, wie viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus_0907, 19. November 2019.

1. Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen)

Hallo zusammen,

wie ich erfahren habe, kann ich mir als Studierender Office 365 Student holen.
    Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, wie viele Lizenzen ich erhalte.

Benötigen tue ich 3 Lizenzen für mein iPad, Notebook und meinen Desktop PC.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Über je Antwort bin bereits vorab dankbar!

Viele Grüße

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen)

Guten Morgen,

Du bekommst eine Lizenz die Office Programme kannst Du auf 5 verschiedene Endgeräte installieren kannst.

Office 365 Education ist eine Sammlung von Diensten für die Zusammenarbeit und das Teilen von Aufgaben. Die Software ist für Schüler, immatrikulierte Studenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter in Bildungseinrichtungen kostenlos. Der Dienst umfasst Office
    Online (Word, PowerPoint, Excel und OneNote), unbegrenzten persönlichen Cloud-Speicher

Yammer und SharePoint-Websites. Einige Bildungseinrichtungen ermöglichen auch die kostenlose Installation der voll umfänglichen Office-Anwendungen auf bis zu fünf PCs oder Macs. In diesem Fall wird nach der Registrierung "Office installieren" auf Ihrer Office
    365-Startseite
    angezeigt.

Bitte bedenke das die kostenlosen Version kommt ohne lokale Installation.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office Home 2007 nur auf 1 Rechner möglich

Hallo,

Soweit Microsoft Office Home and Student 2007 als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit Datenträger installiert worden ist, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007installiert ist, mit "1".
    Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010-Anfrage

Hallo Manfred,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student - defekter Rechner

Hallo Andreas,

Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen) - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Anzahl Lizenzen Office 365 University

Anzahl Lizenzen Office 365 University: Hallo, ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft. Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop installiert und war mir nicht sicher, wie ich die Lizenz...
Microsoft Office 29. August 2019

Lizenz für Office 365 Student

Lizenz für Office 365 Student: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Microsoft Office 2010 Home and Student Anzahl Lizenzen zurücksetzen

Microsoft Office 2010 Home and Student Anzahl Lizenzen zurücksetzen: Hallo, ich habe bei der Software durch Neukauf die Anzahl der 3 Lizenzen überschritten. Die Software wurde auf dem neuen Rechner installiert und läuft, aber auf einem anderen (aktiven) Rechner...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Keine Lizenz - Office 365 als Student

Keine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
Microsoft Office 5. April 2018

Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac

Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac: Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem Jahr Microsoft Office 365 für Studenten geholt und dort stand, dass man ohne Probleme die Lizenz auf mehr als einem Gerät nutzen könnte. Nun habe ich mir...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac

Microsoft Office 365 Student Lizenz von Windows zu Mac: Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem Jahr Microsoft Office 365 für Studenten geholt und dort stand, dass man ohne Probleme die Lizenz auf mehr als einem Gerät nutzen könnte. Nun habe ich mir...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.