Microsoft Office 365 Student auf neuem PC
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Student auf neuem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir zuletzt ein neues MacBook zugelegt und auf dem alten bereits Office 365 Student über die Uni Freiburg genutzt. Nun wollte ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adrianhrch, 28. September 2018.
Thema:
Microsoft Office 365 Student auf neuem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 Student auf neuem PC - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC?Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC?: Hallo,ich habe mir einen neuen Mini Rechner zugelegt, da mein alter PC einfach in die Jahre gekommen ist. Ich nutze ihn nicht zum Spielen etc. sondern nur um private Schreiben, Banking, etc zu...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuer PC und neu aktivierenMicrosoft Office 2019 Home and Student-Neuer PC und neu aktivieren: Guten Tag,
ich habe mir einen neuen PC gekauft und auch munter losgelegt mit meinen Datein. Dabei habe ich vergessen auf meinen alten PC das
Office Home & Student 2019 Gerätegebunden zu...
|
Microsoft Office | 17. August 2020 |
Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragenMicrosoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen: Guten Tag,
ich hatte mir Microsoft Office 2019 Home & Student 1 Benutzer online über einen Aktivierung Key gekauft . Diesen nutzte ich problemlos auf meinem Laptop. Nun habe ich mir einen neuen...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft StudentOffice 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student: Hallo!
Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet.
Bis letzter Woche hatte ich auch keinerlei Probleme....
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Microsoft Office 365 StudentMicrosoft Office 365 Student: Hallo,
ich möchte Microsoft Office 365 für Stundenten installieren und wenn ich auf installieren klicke kann ich es nur für ein Smartphone oder Tablett installieren. Ich möchte es aber auf...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Microsoft Office 365 Student auf neuem PCMicrosoft Office 365 Student auf neuem PC: Hallo,
Ich habe mir zuletzt ein neues MacBook zugelegt und auf dem alten bereits Office 365 Student über die Uni Freiburg genutzt. Nun wollte ich auf dem neuen PC ebenfalls Office 365...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
Microsoft Office 365 für StudentenMicrosoft Office 365 für Studenten: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installatioin von Microsoft office für Studenten:
Ich habe mich bereits als Studentin registriert und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich allerdings...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |