Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Microsoft als Student erhalten. Seit längerem bin ich kein Student mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr verwendet.Ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Bachl, 11. Oktober 2023.

1. Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar

Hallo,Ich habe Microsoft als Student erhalten. Seit längerem bin ich kein Student mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr verwendet.Ich kann mich nicht mehr mit dem Studentenaccount nicht mehr anmelden, deshalb geht mein Office nicht mehr.Besteht eine Möglichkeit meinen alten Studentenaccount mit meiner aktuellen Mail Adresse zusammen zu legen?Vielen Dank und liebe Grüße

2. Sarah_Sa Win User

One Drive aktivieren

Hallo mrvolcan,

bitte wende dich an dem Admin von deinem Studentenaccount. Der Admin dort kann dir weiter helfen oder dieser wird sich dann an den passenden Support wenden. Wir sind hier mehr für Office Home vorbereitet.

Gruß,

Sarah
  3. JohannesSpangler Win User

Probleme mit Lizenz

Ich habe nur office 2016 student installiert. Ich verstehe nicht, wieso das andere angezeigt wird.
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auch einen zweiten Account/Studentenaccount besitze?
    Ich bin aber mit dem Studentenaccount nicht angemeldet!
    <br />Das Problem:
    Der neue Text wird nur angezeigt, wenn ich auf Speichern klicke
    <br />
  4. MachtBogen152 Win User

Excel - Englische Arbeitsmappe wird "falsch" repariert

Hi,

falls das noch nichts hilft, deinstallieren und wieder installieren ist auch mit dem Studentenaccount kein Problem. Einfach bei Microsoft online wieder mit deinem Studentenzugang einloggen und den Installer neu herunterladen :)

Viele Grüße

Chris
  5. Alexandar Petrov Win User

externe Website Fehler 404

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du die Office 365 Servernamen für deine Domäne-Einrichtung angenommen hast, werden die DNS-Einträge beim Hoster nicht mehr verwendet und deine Webseite dort wird nicht mehr erreichbar sein. Du kannst einen DNS Eintrag im Office 365 Portal erstellen,
    sodass die Seite wieder erreichbar ist, wenn du eine statische IP-Adresse für die Website hast. Sehe bitte die Anleitung

hier
    . Sonst kannst du wieder die Servernamen des Domäne-Anbieters verwenden und die nötige DNS Einträge für die Domäne-Einrichtung im Office 365 dort generieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Microsoft erreichbar?

Hallo Alfred,

das Problem hat nichts mit Office 2013/365 zu tun, denn die selben Einstellungen müssen auch beim Import mit Outlook 2007 und 2010 (und wahrscheinlich auch mit den ganz alten Outlook-Versionen) vorgenommen werden.

Ich kann das gerne für dich weiterleiten, kann dir aber nicht sagen, ob oder wann es eine Lösung geben wird.

Du kannst auch
    hier
    ein Feedback zu Office 365 abgeben (nur auf Englisch möglich), wähle bitte bevor du dein Feedback abschickst unterhalb des Textfeldes die Option
    Fix an existing problem aus.

Wenn du möchtest, kannst du auch den telefonischen Support von Microsoft kontaktieren. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar

Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar: Hi,ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft 365 für Studenten gekauft. Man Account ist aktiviert, ich kann aber auf nichts zugreifen, weder Onenote oder Powerpoint. Jedes Mal kommen bei mir...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden

Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden: Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da Zwei-Wege-Authentifikation angelegt ist und der Authentifikator nicht mehr vorhanden ist.Es besteht noch ein...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Adminkonto Office 365 Business nicht mehr erreichbar

Adminkonto Office 365 Business nicht mehr erreichbar: Meine laufenden Zugänge zu meinem Office 365 auf verschiedenen Geräten laufen noch. Ein direkter Login, um z.B. in den Admin Bereich zu kommen funktioniert nicht mehr. Die angebotenen Hilfen von...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Support für Office 365 nicht erreichbar!

Support für Office 365 nicht erreichbar!: Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login leider nicht mehr und kann so nicht auf die in der...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount)

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount): Hallo, nach dem Klicken auf den Button "Office installieren" werde ich zu einer Seite weitergeleitet, bei der ich lediglich One Drive und Tools & Add-Ins herunterladen kann. Eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Office 365 Adminportal nicht erreichbar

Office 365 Adminportal nicht erreichbar: Guten Morgen, seit heute Früh ist das Office 365 Admin Portal für uns nicht mehr erreichbar. Haben nur wir das Problem oder funktioniert da generell derzeit etwas nicht?...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.