Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Microsoft als Student erhalten. Seit längerem bin ich kein Student mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr verwendet.Ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Bachl, 11. Oktober 2023.

1. Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar

Hallo,Ich habe Microsoft als Student erhalten. Seit längerem bin ich kein Student mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr verwendet.Ich kann mich nicht mehr mit dem Studentenaccount nicht mehr anmelden, deshalb geht mein Office nicht mehr.Besteht eine Möglichkeit meinen alten Studentenaccount mit meiner aktuellen Mail Adresse zusammen zu legen?Vielen Dank und liebe Grüße

2. Sarah_Sa Win User

One Drive aktivieren

Hallo mrvolcan,

bitte wende dich an dem Admin von deinem Studentenaccount. Der Admin dort kann dir weiter helfen oder dieser wird sich dann an den passenden Support wenden. Wir sind hier mehr für Office Home vorbereitet.

Gruß,

Sarah
  3. JohannesSpangler Win User

Probleme mit Lizenz

Ich habe nur office 2016 student installiert. Ich verstehe nicht, wieso das andere angezeigt wird.
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auch einen zweiten Account/Studentenaccount besitze?
    Ich bin aber mit dem Studentenaccount nicht angemeldet!
    <br />Das Problem:
    Der neue Text wird nur angezeigt, wenn ich auf Speichern klicke
    <br />
  4. MachtBogen152 Win User

Excel - Englische Arbeitsmappe wird "falsch" repariert

Hi,

falls das noch nichts hilft, deinstallieren und wieder installieren ist auch mit dem Studentenaccount kein Problem. Einfach bei Microsoft online wieder mit deinem Studentenzugang einloggen und den Installer neu herunterladen :)

Viele Grüße

Chris
  5. Alexandar Petrov Win User

externe Website Fehler 404

Hallo Mario,