Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malik Wagner, 29. Juli 2024.

1. Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz

Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen. Das Konto von Microsoft Office ist das richtige auf dem alten Laptop jedoch ist das Konto was bei Word angezeigt wird ein anderes, eine E-Mail die bei Microsoft nicht angemeldet ist. Nun weis ich nicht wie ich an meine Lizenz rankomme.

2. Thomas Löwe Win User

office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinem Angaben wurde deine Lizenz von Office 365 University einem Microsoft Konto zugeordnet.

Eine Lizenz von Office 365 University kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Eine Übertragung deiner Lizenz von Office 365 University auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

Eine Fehlfunktion der Software kann ich nicht erkennen.

Soll Office 365 University jetzt von deinem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet wurde, installiert werden?
  3. Alexandar Petrov Win User

Produkte in ein anderes Konto übertragen?

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 Business Lizenzen werden den Benutzer zugewiesen und Office 365 Anwendungen werden mit der Benutzeranmeldung aktiviert. Man kann dafür keine Key verwenden. Am besten gebe die Office 2021 Lizenz zurück und bestelle die Lizenz mit dem korrekten Account. Eine Übertragung wäre nicht möglich.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlercode 0-1012(0) bei Neuinstallation von Office 2019 Home und Business

Hallo Peter,

Eine Übertragung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht vorgesehen.
  5. Pauline R. Win User

Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit der Übertragung der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Hallo,
    Kann dein Microsoft Konto an einen Dritten übertragen werden?
    Nach einer Übertragung kann der Dritte die Lizenz nutzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen: Hallo Zusammen, Ich habe versehentlich eik weiteres Microsoft Konto eröffnent und mit diesem eine Lizenz für Microsoft 365 erworben. Es ist aber zwingend nötig diese Lizenz auf mein reguläres...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen: Hallo Ein Kunde von uns möchte seine Ms365 Lizenz bei einem anderen Reseller unter Vertrag nehmen. Was ist zu tun um die Lizenz zu übertragen. KundenDaten sollen weiterhin erhalten bleiben und nur...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Office 365 Family lizenz übertragen

Office 365 Family lizenz übertragen: Guten Tag liebe community,leider habe ich meine office 365 family lizenz dem falschen Microsoft Konto zugeordnet. Die Lizenz soll auf ein anderes Familienmitglied übertragen werden. Ich muss also...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Office 365 Lizenz übertragen

Office 365 Lizenz übertragen: Leider habe ich bei der Neuinstallation meines Rechners versehentlich die Office-Lizenz einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet als der Rechner. Outlook hat anscheinend damit ein Profilproblem...
Microsoft Office 1. August 2019

Office 365 Personal Lizenzen übertragen

Office 365 Personal Lizenzen übertragen: Hallo zusammen, habe vier Office 365 Personal Versionen gekauft, da pro Nutzer nur zwei Installation zulässig sind müsste ich diese jetzt irgendwie auf ein neues Konto übertragen. Geht das und...
Microsoft Office 28. August 2018
Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.