Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert"
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte die Option Microsoft Office für Studenten nutzen und habe mich dort angemeldet und auch eine Verifizierung beantragt.Nach einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xilef1234, 12. August 2024.
Thema:
Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert" - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akademischer Status nicht bestätigbarAkademischer Status nicht bestätigbar: Hallo MS Support,leider. kann ich meinen akademischen Status nicht bestätigen, weil MS meine Hochschule nicht kennt. Auch das Erbringen von Nachweisen, wie zum Beispiel Studentenausweis oder...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Akademischer Status bei microsoft KontoAkademischer Status bei microsoft Konto: Hallo, ich bin Student an einer Hochschule und möchte Microsoft nutzen. Dafür habe ich ein Dokument eingereicht, da meine Hochschul email nicht funktionierte. Nun wurde der Akademische Status...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Gibt es Microsoft Office 365 University noch?Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo,
ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread ->...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglichAcademic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo,
ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun möchte ich den Kauf von Office 365 University...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-StatusOffice 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status: Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht:
Bereits vor dem Ablauf des Abonnements nahm ich...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigtOffice 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt: Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter.
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Microsoft Office 365 University kaufenMicrosoft Office 365 University kaufen: Hey,
ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |