Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte die Option Microsoft Office für Studenten nutzen und habe mich dort angemeldet und auch eine Verifizierung beantragt.Nach einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xilef1234, 12. August 2024.

1. Xilef1234
    Xilef1234 Gast

Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert"

Hallo,ich wollte die Option Microsoft Office für Studenten nutzen und habe mich dort angemeldet und auch eine Verifizierung beantragt.Nach einigen Tagen kam dann eine Bestätigungsmail mit Link zu einer Seite zum Anmelden. Nach Eingabe meiner E-Mail stand da aber: "Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können eine andere Verifizierungsmethode auswählen, um Ihren akademischen Status zu verifizieren."Dann folge ich dem Link um eine andere Verifizierungsmethode zu wählen und dann steht da: "Ihr Academic-Status wurde erfolgreich bestätigt".Zurück auf der 1.Seite und E-Mail erneut ein

2. Pauline R. Win User

Microsoft Office 365 Akademischer Status wird nicht anerkannt

Hallo Gwenni,

wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell besteht die Möglichkeit dir einen Bestätigungscode zur Verifizierung zu geben.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 University Aktivierung nicht mit Konto verbunden

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

ich habe einen Product Key für Office 365 University gekauft. Ich habe den Product Key eingegeben, meiner Academic Status wurde auch schon vor ca. 2 Wochen bestätigt. Nach dem Klicken auf den Bestätigungslink erscheint "Ihr Academic-Status wurde
    erfolgreich bestätigt" und darunter ist eine Schaltfläche mit "Weiter". Wenn ich darauf klicke, passiert jedoch nichts.
    Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Hallo,

Zu den Bestellvorgängen und Prüfung der Bezugsberechtigung kann nur Microsoft Auskunft geben.

Office 365 Education kann bezogen werden, wenn dir eine persönliche E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung zur Verfügung steht.

Der Office 365 Plan A 1 enthält nur Microsoft Office Online.

Office 365 ProPlus (Vollversionen der Microsoft Office Programme) ist nur verfügbar, wenn diese von deiner Bildungseinrichtung bereitgestellt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. gecko2622 Win User

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Hallo!

Ja bin ich. Es handelt sich um eine Gesamtschule in NRW. Zuvor habe ich darüber auch die University-Version bezogen.

Nun habe ich ein weiteres Problem: Gestern habe ich vorübergehend die PERSONAL-Version für 1-2 Monate (bis zur Klärung des Problems) gekauft, doch bei jedem Öffnen von Dokumenten soll ich einen Product Key eingeben, den ich nicht habe. Die Abbuchung von
    meinem Konto hat jedoch stattgefunden.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Bist du als Lehrer an einer allgemeinbildenden Schule tätig?

Hier im Forum kann eine Überprüfung deines Microsoft Kontos nicht erfolgen und eine Erstattung nicht veranlasst werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert" - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Akademischer Status nicht bestätigbar

Akademischer Status nicht bestätigbar: Hallo MS Support,leider. kann ich meinen akademischen Status nicht bestätigen, weil MS meine Hochschule nicht kennt. Auch das Erbringen von Nachweisen, wie zum Beispiel Studentenausweis oder...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Akademischer Status bei microsoft Konto

Akademischer Status bei microsoft Konto: Hallo, ich bin Student an einer Hochschule und möchte Microsoft nutzen. Dafür habe ich ein Dokument eingereicht, da meine Hochschul email nicht funktionierte. Nun wurde der Akademische Status...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo, ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread ->...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo, ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun möchte ich den Kauf von Office 365 University...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status: Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht: Bereits vor dem Ablauf des Abonnements nahm ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt

Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt: Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter.
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.