Microsoft Office/365-Verlorenes Gerät deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Verlorenes Gerät deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine von meinem Gerät als verloren deaktiviert. Könnten Sie das nochmal aktivieren. Benutzername:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office2016L0075, 1. Juni 2025 um 00:13 Uhr.

1. Microsoft Office/365-Verlorenes Gerät deaktivieren

Hallo ich habe eine von meinem Gerät als verloren deaktiviert. Könnten Sie das nochmal aktivieren. Benutzername:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. AndreThiemann Win User

Office 2016 Professional Plus

Office 365 Home, Personal oder University

1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto:

https://account.microsoft.com/services/office/i...

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

2. Suchen Sie unter Geräte nach dem Gerät, auf dem Office 365 deaktiviert werden soll.

3. Wählen Sie Abmelden von Office aus , um Office 365 auf dem Gerät zu deaktivieren.

Office 365 Business

1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu
    https://Portal.Office.com/Account/#home
    , und melden Sie sich mit Ihrem Firmen- oder Schulkonto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

2. Wählen Sie auf der Kachel Installationsstatus den Eintrag Installationen verwalten aus.

3. Wählen Sie unter Installationsstatus die Option Deaktivieren aus, um die nicht mehr genutzten Office-Installationen zu deaktivieren.
  3. Galin Karlovv Win User

Umstieg zu Microsoft 365 Synchronisierung OneNote klappt nicht

Hallo ML_111,
    Du sollst nur eine Office Version auf deinem iPad haben.
    Wenn die Dokumente in OneDrive synchronisiert sind, werden sie nicht verloren, wenn du Office Apps von deinem Gerät löschest.
    Du kannst versuchen die Dokumente in Office Online zu öffnen und dann wähle die Option diese in App zu bearbeiten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zuordnung der Lizenz von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto muss auf dem Acer Gerät erfolgen.

Deinstalliere danach Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) auf dem Acer Gerät.

Melde dich auf deinem PC anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://www.office.com/MyAccount

Deaktiviere ggfs. eine noch aktive Installation.

Beginne dann mit der Installation auf dem PC.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Gerät lässt sich nicht deaktivieren

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Verlorenes Gerät deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Verlorenes Gerät deaktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

verlorenes Gerät deaktivieren

verlorenes Gerät deaktivieren: Hallo ich habe eine von meinem Gerät als verloren deaktiviert. Könnten Sie das nochmal aktivieren. Benutzername:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office Samstag um 21:22 Uhr

Microsoft Office/365-Produkt-Key verloren

Microsoft Office/365-Produkt-Key verloren: Ich habe einen neuen Laptop. Auf meinem alten Laptop gekauft 2017 hatte ich eine Lizenz für Office. Den Product-Key finde ich natürlich nicht mehr. Wie kann ich nun Office auf dem neuen Laptop...
Microsoft Office 22. August 2024

Microsoft 365 -Muss ich vorher Office 2013 deaktivieren?

Microsoft 365 -Muss ich vorher Office 2013 deaktivieren?: ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf meinem PC finden, noch damit arbeiten. Muss ich vorher office 2013 deaktivieren?
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft Office 365 Product Key verloren

Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows 10 und nutze die Lizenz privat.
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Microsoft 365 deaktivieren

Microsoft 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 30. August 2020

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren

Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren: Hallo Community, ein Kunde verwendet Microsoft Office 365 Pro Plus via Office 365 Portal. Existiert eine Möglichkeit Office Updates zentral zu deaktivieren (via Einstellung im O365 Portal), oder...
Microsoft Office 22. November 2018
Microsoft Office/365-Verlorenes Gerät deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.