Microsoft Office 365 vollständig verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 vollständig verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Jahren nutze ich Office 365 family - jetzt ist seit ein paar Tagen alle komplett verschwunden - kein Excel, Word, Power Point und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Mattern, 8. Juni 2022.

1. Microsoft Office 365 vollständig verschwunden

Hallo, seit ein paar Jahren nutze ich Office 365 family - jetzt ist seit ein paar Tagen alle komplett verschwunden - kein Excel, Word, Power Point und kein Outlook.In meinem Microsoft Konto kann ich noch nicht mal in der Bestellhistorie irgendwetwas zu meinen Käufen findenKann jemand helfen ?

2. MichaelWilhelm61 Win User

Bei mir verhält es sich absolut genauso - sämtliche Softwarepakete von Microsoft sind als wären diese deinstalliert bzw. nie da gewesen. Die Endungen der Word oder Ecxel-Dateien im Explorer werden ebenfalls nicht mehr angezeigt. Outlook ist ebenfalls weg. Die Erneuerung meiner Lizenz um 1 Jahr fand mit Abbuchung diese Woche statt. Da ich in den USA war - ohne den Laptop - habe ich dies erst heute festgestellt.
    <br />Mein Verständnis wäre ebenfalls gewesen, dass dies über Lizenzierungsschlüssel bzw. Aktivierungsprozedere verläuft. Aber wenn ich die Suchfunktion nach den Programmen anschiebe, lande ich in Edge und dort dann bei den entsprechenden Microsoftseiten.
    <br />
  3. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Thorsten.
    Ich verstehe, dass Sie keinen Zugriff mehr auf die Office-Anwendungen haben. Da Ihr Abonnement nicht mehr in Ihrem Konto angezeigt wird, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um das Problem zu untersuchen. Office-Familienabonnements haben ein Ablaufdatum gemäß Ihrer Bestellung. Wenn dieser Zeitraum abläuft, werden Sie benachrichtigt, das Abonnement zu erneuern, um weiterhin Zugriff auf das Büro zu haben, aber die Anwendungen "verschwinden" nicht über Nacht vom Gerät, so dass ich glaube, dass es ein weiteres Problem ist und nur der Support in der Lage sein wird, zu untersuchen, da sie Zugriff auf Ihr Konto haben. Ich zeige Ihnen, wie Sie mit ihnen in Kontakt treten können.

Öffnen Sie den folgenden Link in einem privaten Browserfenster
    https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf <Login and="" contact="" support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office=""> Option.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    6. Klicken Sie auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Browser" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    7. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.</Manage></Microsoft></Login></Get>
  4. G.O.Tuhls Win User

Dann schaut doch bitte mal in der Systemsteuerung nach:
    <br />
    1. Win-Taste + X
      <br />
    2. Apps und Features
      <br />
    3. MS Office bzw. MS 365 suchen und markieren
      <br />
    4. Ändern
      <br />
    5. Online-Reparatur starten
      <br />
    Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Einfach so und vollständig verschwindet keine Programminstallation von einem Computer. Auch beim Lizenzablauf bleiben alle Office-Apps erhalten, lassen aber nicht mehr richtig nutzen, sondern fordern zur Anmeldung auf.
    <br />Woher also nimmst Du die Vermutung, dass Office verschwunden sei? Wo hast Du gesucht?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Hans Jürgen Win User

Kopf- und Fußzeile verschwunden.

Zur Klarstellung:

Im Seitenlayout sind die Kopf-/Fußzeilen vollständig verschwunden. Die Trennung zwischen den einzelnen Seiten kann man nur noch durch eine dünne graue Linie erkennen.

Wie können im "normalen" Seitenlayout die Kopf-/Fußzeilen wieder sichtbar gemacht werden?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 vollständig verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 vollständig verschwunden - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden

Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden: Guten Abend,Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze Office 365 auf meinem Surface 7 pro. Vor 3 Tagen startete ich den Surface. Word, Excel, Powerpoint - alle Apps des Office Pakets...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft 365 verschwunden

Microsoft 365 verschwunden: Hallo, nach dem automatischen Windows Update ist mein komplettes Office 365 das lokal installiert war verschwunden.Ich kann mir nicht erklären wie das passiere konnte?!Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 22. August 2021

Office 365 verschwunden

Office 365 verschwunden: Hallo, nach dem automatischen Windows Update ist mein komplettes Office 365 das lokal installiert war verschwunden.Ich kann mir nicht erklären wie das passiere konnte?!Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 22. August 2021

Kontakte verschwunden, nicht vollständig

Kontakte verschwunden, nicht vollständig: Hallo,habe gestern Office 365 verlängert, jetzt fehlen viele Kontakte oder diese sind unvollständig z.B. fehlende Telefonnummernalles andere scheint vollständig.Dies ist auf dem PC, dem Handy,...
Microsoft Office 25. April 2021

Microsoft Ouutlook in Office 365 verschwunden

Microsoft Ouutlook in Office 365 verschwunden: Hallo, ich arbeite auf Mac und benutze das Microsoft Office Paket. Ohne erkennbaren Grund kann ich keine Mails merh versenden oder empfangen. In meinem Office 365 Account ist mein Outlook gar...
Microsoft Office 4. März 2019

Posteingang vollständig verschwunden

Posteingang vollständig verschwunden: Hallo, ich stehe hier vor einem riesigem Problem und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein kompletter Posteingang verschwunden ist. Ich habe nichts gelöscht oder ähnliches. In keinem...
Outlook.com 15. Mai 2018

office 365 kann nicht vollständig installiert werden

office 365 kann nicht vollständig installiert werden: Beim Installieren von Office kam folgende Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Fehlercode: 30016-4
Microsoft Office 12. September 2017
Microsoft Office 365 vollständig verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.