Microsoft Office/365: Wie kann ich einen Lizenzschlüssel übertragen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365: Wie kann ich einen Lizenzschlüssel übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe einen neuen Mac gekauft. Jetzt kann ich Excel nicht speichern. Aktivierung funktioniert nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Valentin Lenz, 17. Juni 2023.
Thema:
Microsoft Office/365: Wie kann ich einen Lizenzschlüssel übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office/365: Wie kann ich einen Lizenzschlüssel übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingebenMicrosoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben: Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.
|
Microsoft Office | 15. März 2025 |
Microsoft Office/365-Übertragung LizenzMicrosoft Office/365-Übertragung Lizenz: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Microsoft 365-Problem mit LizenzschlüsselMicrosoft 365-Problem mit Lizenzschlüssel: Ich habe mir bei einem Händler einen Lizenzschlüssel für die Verlängerung von Office365 gekauft. Bei der Aktivierung habe ich eine nichtssagende Fehlermeldung erhalten irgendwas, verwenden Sie...
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
Office 365 übertragenOffice 365 übertragen: Mein derzeitiges Office 365 (Jahres-Abo) läuft am 17.08.19 aus.
Zwischenzeitlich habe ich ein neues Jahres-Abo erworben. Allerdings wurde dies unter einem "alten" weiteren bestehenden...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
Office 365 Home Abonnement-LizenzschlüsselOffice 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel: Hallo
Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s.
Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
OFFICE 365 LizenzschlüsselOFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr.
Danach habe ich das erfolgreich aktiviert.
Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |
OFFICE 365 LizenzschlüsselOFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr.
Danach habe ich das erfolgreich aktiviert.
Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |